August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kritzi am 04.04.2009, 13:53 Uhr

so jetzt haben wir unseren Nachbarn genötigt :-)))

oh, werde neidisch ! Hätte auch solch eine Lust zu grillen
Gestern im Park haben irgendwie alle gegrillt....leckaaaaa....
Doch heute Abend bin ich allein und die letzten Abende hat mein Männe immer bis spät gearbeitet....also hatte ich noch keine Chance auf ein Grillvergnügen

Euch 14 einen lustigen Abend und guten Hunger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstmal am Fuß genäht worden 🙄

Hallo ihr Lieben Mir ist heute morgen etwas ganz blödes passiert. Ich bin im Dunkeln durchs unaufgeräumte Kinderzimmer meiner Tochter gegangen im sie zu wecken und laufe direkt gegen eine Bodenvase. Diese zersprang in tausend Teile und hat mir den großen Zeh zerschnitten

von Min, 23. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Gender outing am Montag

Ihr lieben, ich kann es kaum erwarten. Am Montag bekommen wir das Geschlecht com Harmony test nachgereicht. Sind schon sehr erleichtert dass alles gut war bisher an Ergebnissen. Je näher der Montag rückt desto gespannter werde ich. Ging es euch auch so? Hattet ihr eine ...

von Mama_Fee_2021 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Online SST gut genug? !? mit was testet ihr

hallöchen, hier sind ja einige erfahrene testerinnen. ich dachte mir kauf ich mal die bei aMeazon angebotenen 10x tests für WOW 3 euro und paar zerquetschte. ich hoffe die sind gut genug. ich weiß nur das die 10ner ml (?)besser als 25ger ml da es sensitiv ist. mit was testet ...

von zahra1995 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt...

Duckt euch Leute hier kommt ein Mimimi und Meckerpost... Ich bin mittlerweile in der 20.SSW und spüre Mini noch immer kaum,ehrlich gesagt wenn ich denke ich spüre ihn,dann denke ich nach 2 Sekunden schon das es Einbildung war. Heute geht's mir richtig schlecht,hab ...

von TinkaPaLa, 20. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Wenn man denkt man hat schon genug Probleme, dann...

kommen Läuse . Ich dachte vorhin ich seh nicht richtig auf den Köpfen der Kinder. In 12 Jahren, hatten wir nicht einmal Läuse und jetzt sind sie da. Ich weiß nicht mal seit wann und woher... Wollte was aus der Apotheke holen, aber in ...

von Cani33, 20. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

gönnt ihr euch genug Ruhe?

Ein schönen guten Abend, wie ist es bei euch, bekommt ihr oft genug Ruhezeiten zum entspannen oder habt ihr wenig Zeit dafür ? Ich hab eig. genug Ruhezeiten,allerdings bin ich Emotional gestresst und habe heute dauer schmerzen die bis zu den Schamlippen weh tun ,wer kennt ...

von Mamilugbaby7, 11. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

bin genervt!

Ich habe ab und zu so ein komisches ziehen im der Scheide, richtig unangenehm es fühlt sich manchmal auch so an als wäre es unten also in der Scheide angespannt... voll schwirig zum erklären, der FA kann mir auch nichts darüber sagen und es nervt mich einfach dieses Gefühl

von lalelu76, 14. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt :(

Kennt ihr das, diese schlechte Laune den Tag über?!? Mich nervt das Liegen jetzt schon und ich muss noch bis zum nächsten FA termin durchhalten. Der ist aber erst am 26.1. bin irgendwie total unausgeglichen. Hoffentlich ist das Hämatom dann weg und ich brauch mich nicht mehr ...

von Brinibieni82 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Voll genervt

Oh man ich hab ne richtig fiese Nasennebenhöhlenentzündung soll jetzt Antibiotika nehmen bin heute ZT 13 im 2. Clomifen zyklus mein Eisprung sollte in den nächsten Tagen sein oh man hoffe ich bin dann wieder einigermaßen fit! Wegen dem Antibiotika hab ich auch ein schlechtes ...

von missy84 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

noch jemand so genervt?

Seid ihr auch so genervt Und leicht reizbar? Im Moment ist das hier furchtbar.... Mein mann nervt mich mit allem was er macht... jetzt wird der auch noch krank... Und nala treibt es im Moment an die Spitze. Hört null, baut nur scheiße, bockt für 5... heute wollte sie das ...

von Halberkeks, 10. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.