August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_Fee_2021 am 19.02.2021, 15:49 Uhr

Gender outing am Montag

Ihr lieben, ich kann es kaum erwarten. Am Montag bekommen wir das Geschlecht com Harmony test nachgereicht. Sind schon sehr erleichtert dass alles gut war bisher an Ergebnissen.
Je näher der Montag rückt desto gespannter werde ich.
Ging es euch auch so? Hattet ihr eine Tendenz? Auf meinem US Bild aus der 12. SSW konnte man noch nichts erkennen.

 
9 Antworten:

Re: Gender outing am Montag

Antwort von Silvie3010 am 19.02.2021, 17:19 Uhr

Mir ging es auch so aber ich konnte immer gut abschätzen was es wird anhand meines Befinden... Bis jetzt mag ich immer richtig... Bis jetzt denke ich das es ein Mädchen wird... In 2 Wochen weiß ich es dann 100 Prozentig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender outing am Montag

Antwort von Rina2021, 14. SSW am 19.02.2021, 17:27 Uhr

Ich versteh deine Aufregung sehr gut :) wir dürfen heute in einer Woche anrufen und ich bin langsam auch wirklich gespannt. Hab nicht wirklich eine Tendenz, mal denk ich ein Bub, mal ein Mädchen. Mal sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender outing am Montag

Antwort von Mama_Fee_2021, 14. SSW am 19.02.2021, 18:44 Uhr

Haha, wir haben beide auch das „Gefühl“ dass es ein Mädchen wird. Ist meine erste Schwangerschaft deswegen habe ich keine Erfahrung ob man da richtig oder falsch liegt.
Möchte endlich etwas shoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender outing am Montag

Antwort von Mama_Fee_2021, 14. SSW am 19.02.2021, 18:46 Uhr

Bin ansonsten eine entspannte Person, doch in dieser Situation werde ich innerlich komplett nervös. Bin froh wenn Montag mein Handy klingelt gutes Durchhalten dir noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender outing am Montag

Antwort von Mira90, 17. SSW am 19.02.2021, 19:53 Uhr

Hey :-)
Ich kann dich auch gut verstehen... Ich bin SO ungeduldig!!! Ich hatte immer ein richtiges Gefühl drücke dir die Daumen und die Tage werden schon vergehen ;-)
Bin gespannt was du berichtest :-)

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender outing am Montag

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 19.02.2021, 21:26 Uhr

Ja ich musste auch warten und bangen der test wahr gut aber Geschlecht dürfte ich erst 14 +0 erfahren gleich morgens 8 angerufen.
Gewünscht hatte ich mir jungen hab ja 2 Mädels schon aber ich hatte Bauch gefühl und hab gesagt bei meinem glück wird es wieder Mädchen und es wird Tatsache eins alle lachten ausgiebig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender outing am Montag

Antwort von Silvie3010 am 19.02.2021, 21:55 Uhr

3 Mädchen ist doch toll... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender outing am Montag

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 21.02.2021, 8:18 Uhr

Ja aber nen kleiner Bub wäre auch was neues für mich gewesen aber ich soll halt Mädels gross ziehen. Aber gut ich hab Klamotten noch und nöcher
Ich selbst hab nur ein Bruder wie das wohl ist mit 3 Schwestern ist schon schönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender outing am Montag

Antwort von Mama_Fee_2021, 14. SSW am 21.02.2021, 11:23 Uhr

Finde den Gedanken an 3 Mädels auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.