August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 04.04.2009, 11:55 Uhr

@Anne, Frauke, Kathi, Nicole

Wie geht's denn euren kleinen Patienten??? Ist echt blöd bei diesem Wetter krank zu sein...

Solidarische Grüße
Katja

 
4 Antworten:

Re: @Anne, Frauke, Kathi, Nicole

Antwort von reblaus am 04.04.2009, 12:02 Uhr

tja wir sind weitgehends zu Hause und die Windpocken sind nich so das Porblem eher was meinen Schwiegermutter verursacht hat!
Armer erik, ich stells später ein nun muß ich mich wieder um die Bande kümmern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten ne schlimme Nacht

Antwort von Caro345 am 04.04.2009, 13:28 Uhr

Heute nacht hatte er zum ersten mal unter 39 Fieber. Wenn das Nurofen da nicht angeschlagen hätte, wäre ich mit ihm noch nachts in die Klinik gefahren. Jetzt schläft er und ich hoffe, wenn er aufsteht, ist die Temperatur immer noch unten.

Unsere Nacht von Do auf Fr war die Hölle. Axel war ja die ganze Woche nicht da, und ich hab abends noch meine Mutter heimgeschickt, weil ich dachte, Emil hat nur ne Bindehautentzündung. Naja, sie hat mir noch geholfen, Emil ins Bett zu bringen (ist mit Oskar zusammen noch eher schwierig allein) und ist dann abgereist. Ne Dreiviertelstunde später ging das Gebrüll los und gleich 39,8 Fieber. Hab ihn dann zu mir ins Bett geholt und hatte dann die meiste Zeit 2 Kinder im bett, die beide wie am Spieß gebrüllt haben. Der eine, weil er total krank war, und der andere, weil ich ihn nicht wie sonst rumtragen konnte (er schläft ja nur auf dem Arm ein). Das war wirklich schlimm, ich konnte mich um keinen so richtig kümmern, und Oskar hat ja imm er noch diesen blöden 2-bis 3-stunden-Rhythmus. An abpumpen war da natrülich gar nicht zu denken, und irgednwann hat auch meine Brust total weh getan. gegen 5 Uhr haben wir dann mal alle drei geheult....war echt schlimm!
Naja, denke, jetzt hab ich die Feuertaufe bestanden. Ich muss mir derzeit einfach noch Unterstützung holen, wenn A wieder nachts weg ist. Ich dachte, ich kann es allein, aber das geht grad nicht. Mensch, ich brauch einfach ne Oma vor ort, wir überlegen tatsächlich, umzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne, Frauke, Kathi, Nicole

Antwort von Kathi26 am 04.04.2009, 13:45 Uhr

Katja, süß das Du fragst.

Marcel geht´s net so berauschend. Er lacht zwar und ist auch relativ gut drauf, aber ich glaub er schiebt verdammt Kohldampf. Er möchte ständig was essen, fängt aber sofort an zu weinen wenn er schlucken möchte. Dann hustet er wie ein wilder und schmeißt das Essen in die Ecke

Und das bei dem Wetter- ist echt nicht schön

Das inhalieren klappt auch nicht. Er lässt es sich einfach nimmer gefallen. Und ich kann ihn schließlich nicht festketten...

Ich hoffe unsere Mäuse sind alle bald wieder fitt. Wär echt total schade wenn eines der Mäuse krank ist wenn wir uns treffen wollen. Ich freu mich doch schon so auf Euch
Ich schreib Dir heut abend mal ne PN bezüglich Zoo. Jetzt muss ich gleich die Große zur Radtour bringen.
Bis später und gute Besserung an die kleine Maus

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne, Frauke, Kathi, Nicole

Antwort von kroetilie am 04.04.2009, 19:08 Uhr

Oh, lieb, dass du fragst Katja

Lenis Bindehautentzündung gehts schon besser und ihr Husten hält sich auch in Grenzen...nur ne Schnupfnase hat sie - aber es geht.

Dafür bekomm ich keinen Ton raus und Alex klingt auch so, als ob er kurz vor einer Lungenentzündung steht. Und am Dienstag solls ja los gehen. Ich hoffe echt, bis dahin wird es besser.

Morgen abend haben wir nochmal Lenifrei und wir können ausschlafen am Montag.. Ich freu mich schon riesig drauf, denn sie schläft gerade echt schlecht.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.