August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 03.04.2009, 22:44 Uhr

Mode-Umfrage !!!

jetzt sagt mir mal was ihr so anzieht im Muddi-Alltag ????

Also ich bemühe mich gerade mal einen etwas schickeren mehr feminineren Stil in meinen Alltag zu bringen .
Habe mir gestern zwei Blusen-Tunikas gekauft und 4 Halsketten und einen pinkfarbenen Schal.

Also ich fange gleich mal an :

Also ich habe immer Jeans an und dazu ein Oberteil oft mit V-Ausschnitt aber eher die sportliche Version. Ich bekomme immer den absoluten Neidanfall wenn ich diese durchgestylten Muddis sehe die top modern durch die Gegend wackeln.Also ich sehe jetzt nicht irgendwie vernachlässigt aus , könnte mich aber durchaus ein wenig mehr zurechtmachen denke ich

 
8 Antworten:

Re: Mode-Umfrage !!!

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 04.04.2009, 6:25 Uhr

Hallo Bianca

ich trage auch am liebsten Jeans und V-Shirts dazu Rieger oder Kaspery Boots( Schuhe ohne Absatz) und meine Esprirt Jacke jetzt im Frühling... anders gehts nicht muß ja Phili hinterher kommen...bzw auch meinen Großen der auf dem Fahrrad vornweg jagt

wen es femininner sein soll -dann über das V Shirt ein Spagetttitop :-))))



sehe auch doof aus wen ich im Kleidchen meinen schreienden und tobenden Philipp aus dem Busch zerre........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode-Umfrage !!!

Antwort von nani82 am 04.04.2009, 7:28 Uhr

hier auch der jeans und t-shirt fan und immoment noch meine heissgeliebte fleecejacke und am liebsten die wander/walking schuhe. die sind einfach am bequemsten!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode-Umfrage !!!

Antwort von reblaus am 04.04.2009, 10:22 Uhr

Alte, abgetragene Kleidung mit Löchern... (ich hab auch kaum etwas anderes...außer dem neuen Anzug ud zwei blusen dazu , die gin´bst es aber wirklich nur auf Messen und Kneipen (hochoffiez) und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romy ist schuld :-)

Antwort von Kathi26 am 04.04.2009, 13:38 Uhr

sehr nette Umfrage

Ich bin auch der Jeans und Shirt oder Top Typ. Dazu Sneakers. Wenn es aber mal ein bissi "fraulicher" wirken soll, ziehe ich Schuhe mit einem kleinen Absatz an. Im Sommer gerne Röcke- mittlerweile aber besser nicht mehr alzu kurz

Und ja, Romy ist schuld das ich mich wieder in Unkosten geschwungen habe. Mit Ihrem "öffnet mal Eure Handtaschen, Mädels" Umfrage hat sie mich wieder einmal an meinen Wunsch eine Oilily Tasche zu besitzen, erinnert. Hach ja, und nun hab ich sie mir gekauft. Zusätzlich die passende Geldbörse. Auf einem Bein steht es sich ja schlecht

Nun und was soll ich sagen- ich seh aus wie eine Daaaaaaaaaaame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode-Umfrage !!!

Antwort von Caro345 am 04.04.2009, 13:44 Uhr

Seit Emil ganz klar Freizeitlook. Seit Oskar dann noch getoppt Schwangeren-Freizeitlook

Ich seh total aus wie Mutti, keine Businessklamotten mehr, die ich vor den Kindern jobbedingt tragen musste. Und keine Ketten, Absatzschuhe, Blusen oder sonstige Bügelwäsche mehr....Kleider schon gar nicht

Den Geburtsvorbereitungskurs hab ich in der Stadt gemacht, und die Mädels da waren schon ganz klar hipper und stylisher als hier im Vorort.

hach seufz, ich muss mir mal ne Instyle beschaffen. wie sehen denn deine Tunikas aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode-Umfrage !!!

Antwort von Spock1 am 04.04.2009, 21:03 Uhr

Hm, Jeans und V-Ausschnitt-Shirts scheint hier ja fast die Uniform zu sein . Das trage ich auch viel. Vier Tage die Woche arbeite ich ja, da habe ich tatsächlich meistens auch Jeans an, aber dann darf es gerne mal ein schöneres Shirt sein, Schuhe mit etwas Absatz und auf jeden Fall eine Kette, dann kann ja niemand dran ziehen . Wenn ich Gerichtstermine habe, ist ein weißer Kragen vorgeschrieben, also ist manchmal auch eine Bluse dran oder ein Shirt mit so einem Kragen (die finde ich oberpraktisch).

Eigentlich hat sich mein Stil durch die Kinder kaum verändert, ich war schon immer eher der legere Typ.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode-Umfrage !!!

Antwort von Frogqueen am 04.04.2009, 21:49 Uhr

also wenn wir auf dem spielplatz sind, fragt mich meine freundin oft, ob das SO bequem ist ;) weil ich IMMER hohe schuhe trage und oft rock oder kleid :-D also muddistyle gibts bei mir NIEMALS!!!!! trage auch jeans, aber nicht so schlabbrige oder so...

wenn ich da manch andere sehe, OH WEH! aber auch in meinem alter...

und eine mama ist immer auf dem spielplatz, die hat ne topfigur, ist schon 40 (sieht aus wie 32 oder so) und hat immer so tolle klamotten an!!! also hat wohl nix mit dem alter zu tun. :-)

ich finde es wichtig, dass man so bleibt wie man war, ich style mich ja nicht 3 std. im bad aber ein bißchen was sollte man schon aus sich machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode-Umfrage !!!

Antwort von lavilja am 05.04.2009, 13:38 Uhr

ich zieh mich auch nicht "chick" an.. ich war schon vorher nicht so, und ehrlich gesagt muss ich manchmal echt grinsen über die mutties die mit hiren stockelschuhen durch den sandkasten stöckeln und die förmchen zusammen suchen... wenn ich mit den kindern in die stadt geh, kanns schon mal vorkommen, dass ich hohe schuhe trage oder im sommer mag ich auch kurze röcke - aber wie gesagt - dem ort entsprechend... aufm spielplatz kann ich mit nem kurzen rock auch gar nicht so mitmachen wie mit ner hose - ich turne da gerne mit den kindern selbst rum, und setzt mich nicht einfach aufs bänkchen...

ich bin einfach ein jeanstyp... zwischen freizeit und ausgeh klamotten ist bei mir kein grosser unterscheid... sind die gleichen hosen und shirts (figurbetont) nur dass ich beim weggehn hohe schuhe anhab, mehr geschminkt bin und mehr accessoirs trage :)

manchmal würd ich mich gerne etwas mehr tragen, wieder anderes ist figurtechnisch nicht mein ding (mir gefallen sachen, die man als nur als "dünne" frau tragen "darf"..) aber ich bin zufrieden damit, und finde achte schon darauf dass es gut aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.