August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84 am 22.11.2016, 9:26 Uhr

Voll genervt

Oh man ich hab ne richtig fiese Nasennebenhöhlenentzündung soll jetzt Antibiotika nehmen bin heute ZT 13 im 2. Clomifen zyklus mein Eisprung sollte in den nächsten Tagen sein oh man hoffe ich bin dann wieder einigermaßen fit!
Wegen dem Antibiotika hab ich auch ein schlechtes Gefühl mein Arzt sagt das beinflusst nichts was meint ihr???

 
4 Antworten:

Re: Voll genervt

Antwort von mutzi am 22.11.2016, 9:59 Uhr

owe tut mir leid!!!
Wünsch dir ne schnelle Genesung.

Hab mich diesbezüglich auch mal informiert, das Antibiotikum an sich beeinflußt die Eireifung nicht.
Denk positiv, trink viel und schalf so viel wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll genervt

Antwort von ina_1980 am 22.11.2016, 20:56 Uhr

Gute Besserung wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll genervt

Antwort von missy84 am 23.11.2016, 1:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll genervt

Antwort von missy84 am 23.11.2016, 1:20 Uhr

Das mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.