August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 10. SSW  am 27.01.2015, 18:17 Uhr

noch jemand so genervt?

Seid ihr auch so genervt Und leicht reizbar?
Im Moment ist das hier furchtbar....
Mein mann nervt mich mit allem was er macht... jetzt wird der auch noch krank...
Und nala treibt es im Moment an die Spitze. Hört null, baut nur scheiße, bockt für 5... heute wollte sie das Sofa mit kulli anmalen. Nach 5 x Nein wurde ich laut und natürlich heult sie... reizt mich noch mehr... oder schmeißt ihre Sachen durch die gegend. Egal ob es kaputt geht oder nicht. Hab ihr vorhin angedroht die Sachen in Müll zu stecken Wenns nicht aufhört.... wo die Puppe dann war könnt ihr euch sicher vorstellen.... natürlich hab ich sie wieder raus geholt aber beim nächsten mal isse weg... mit 20 Monaten versteht sie mixh sehr gut und weiß welche Grenzen es gibt... scheiß testphase... kann ich Grade null gebrauchen....

 
8 Antworten:

Re: noch jemand so genervt?

Antwort von Kirby90, 12. SSW am 27.01.2015, 18:22 Uhr

oh ja ich versteh dich, im moment braucht mein freund nur den mund aufmachen und ich möchte ihm an die gurgel springen...hab im moment nur einen allerletzten nerv bei dem ich jedem jeder weder darauf, darunter oder auch nur in die nähe zu gehen -.-
kenne diese starke reizbarkeit sonst nur als vorbote meiner migräne aber ich habs nur 3 tage also werdens wohl die hormone sein
das du nun auch noch ein kleinkind hast das diese "schwachen" moment auszunutzen versucht macht es für dich natürlich doppelt hart, da hilft nur ärger schlucken und atmen es nützt ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand so genervt?

Antwort von alicebrown, 11. SSW am 27.01.2015, 18:22 Uhr

Ich bin auch ohne Kleinkind zu Hause mega gereizt. Mein Mann hat n entzündeten Weisheitszahn und motzt seit zwei Tagen nur rum. Unser fetter Kater mault den ganzen Tag, weil er immer nur fressen will. Mir is schlecht und hab mega Schmerzen von dem eingeklemmten Nerv und muss mir dann von meinem Mann anhören, dass er ja bestimmt heut Nacht wieder nicht schlafen kann, weil der Zahn weh tut. Normalerweise würde mich das nicht so nerven, aber zur Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand so genervt?

Antwort von silversweet, 11. SSW am 27.01.2015, 18:33 Uhr

oh, mein Kater nervt mich auch mit seinem "Ich hab Huuuuunger!" wie noch nie, aber alles andere geht noch irgendwie. Bin meistens die Ruhe selbst, und wenn mich etwas ärgert, dann reiß ich mich zusammen. Nicht dass noch jemand denkt, ich sei schwanger , weiß ja hier noch keiner.
Na ja, vorsichtshalber meide ich wohlwissend den Kontakt zu meiner Mutter, das gäbe nämlich den gewissen Reiz für mich zum zickig sein(ohne dass sie was dafür kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand so genervt?

Antwort von Puschi83 am 27.01.2015, 18:52 Uhr

Oh ja.aber schon fast von Anfang an der sws.mein Mann nervt dann doch sehr schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand so genervt?

Antwort von Samily, 11. SSW am 27.01.2015, 20:31 Uhr

Oh ja. Mein 20 Monate altes Exemplar ist auch sehr nervig grad. Vor allem die letzten 2 Nächte waren beschissen. Bis jetzt ist ruhe also alles gut ( sie hatte aber süserweise die Idee sich ihre Decke auf dem Sofa auszubreiten und dort schlafen zu wollen, vermutlich wollte sie unsere Nähe haben heute... knuffig aber nervig)... vorgestern wurde die Bude komplett gesäubert und es dauert keine halbe Std da stolper ich schon über nachziehenten und stifte in der ganzen bude.... stört mich eig. Nicht räumen abends immer gemeinsam auf aber im moment - ne einfach nur nervig.
mein freund ja sowieso. Kommt zu früh heim wenn wir noch weg sind und zu spät wenn wir ihn erwarten . Packe ich Grad gar nicht. Und aufstehen nachts bleibt sowieso meist an mir hängen außer mir ist so übel das ich ihn wecke, aber das regt mich dann so auf weil er dann nur rum raunt statt es eeinfach zu tun...

also ja du siehst... ähnliches Spielchen wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand so genervt?

Antwort von Rhuwen am 27.01.2015, 20:34 Uhr

Oh das bockige Kind hab ich hier auch. Mein Sohn hört überhaupt nicht mehr, das treibt mich in den Wahnsinn. Alles muss man 20x sagen und laut werden damit er überhaupt mal registriert das ich was sage.
Mein Mann ist genervt von der Arbeit, und ich einfach nur müde.
Bin gespannt wie das weiter gehen soll ohne Nervenkrise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand so genervt?

Antwort von Halberkeks, 10. SSW am 27.01.2015, 21:19 Uhr

Schön das ich nicht alleine bin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand so genervt?

Antwort von Hasenbande am 27.01.2015, 23:15 Uhr

Bin von allem heut genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.