August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears, 10. SSW am 27.01.2015, 11:40 Uhr

Hatte heute

meine Mutterpass Untersuchung. Und der kleine Wurm ist schon 31mm groß. Und hat gestrampelt dass ich lachen musste, sodass der FA dann aber nicht mehr ein soooooo schönes Foto hinbekommen hat weil es sich dann gedreht hat. Ist aber egal. Soweit ist alles in bester Ordnung und alles dem Zeitpunkt entsprechend.Und im Gegensatz zur 7 Woche erkennt man echt schon alles .Hände Füße, Kopf. Voll süüüüüß. ET ist der 24. August.

 
7 Antworten:

Re: Hatte heute

Antwort von Samily, 11. SSW am 27.01.2015, 12:51 Uhr

Oh super... schön wenn du Glücklich bist...
dann bist aber jetzt auch schon 11. Woche. Hab am 23. Et und bin 10+2. Demnach bist du 10+1 also auch 11. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von fiveyears, 11. SSW am 27.01.2015, 13:01 Uhr

10+1. Ja ich weiß nie wie man da richtig sagt. Klar,die 10.ist jetzt vorbei und dann bin ich dato IN der 11. Hast recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute

Antwort von edina, 14. SSW am 27.01.2015, 13:51 Uhr

Toll! Es ist echt ein Wunder, wie aus einem kleinen Fleck am Ultraschall ein richtiges kleines Menschlein wird.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute

Antwort von Kimaphi am 27.01.2015, 13:55 Uhr

Das freut mich für dich. Ich hab meinen Mutterpass schon bei der ersten Untersuchen ausgefüllt bekommen, weil ich noch Platz im alten hatte...
Hab meinen nächsten Termin erst am 12.02. irgendwie hab ich in dieser SS ein komisches Gefühl..Alles is total anderst als bei der ersten. Und beim US konnte man das letzte mal auch grad so kopf und Rumpf erkennen. Ohne irgendwelche ärmchen und beinchen. Da war der "kneul" wie ihn meine FÄ nett nannte auch gerade 1,55 cm... ET schätzte sie auf den 25.08. Beim nächsten Termin guckt sie aber nochmal und korrigiert ihn ggf..(bei der letzten SS hat sie ihn 10 Tage vordatiert ; wegen dem heißen Sommer der evtl kommen könnte, dass ich mit der Kugel net im Juni/Juli noch schaffen muss...Schaun wir mal wie es diesmal läuft) Mein dann großer wird am 12.08. 3 Jahre...ich glaube aber nicht dass ich den Termin packe :) und paar Tage unterschied zwischen den beiden Geburtstagen wär net schlecht ;)
Und die Übelkeit und das Unwohlsein macht sich auch wieder bemerkbar bei mir..Ich mag langsam nimmer :( hoffe dass es bald ein ende hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute

Antwort von Pepinchen2015 am 27.01.2015, 15:11 Uhr

Das sind schöne Nachrichten! Weiter so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute

Antwort von Puschi83 am 27.01.2015, 20:46 Uhr

Schön freut mich sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute

Antwort von BELLA_28 am 27.01.2015, 21:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.