August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepinchen2015, 13. SSW am 27.01.2015, 14:45 Uhr

Es wird....

ein Junge!!!!!! Freu spring hüpf. Heute waren wir bei 12+3 zur Nackenfaltentransparenz und es war ziemlich eindeutig zu sehen... bei meinem Sohn war es damals exakt am gleichen Tag und es hat sich bewahrheitet. Selbst mein Mann hat es sehen können. Ich freue mich rieeeesig!!! Das passt zu uns! Wer von euch hat alles ein Outing bekommen?

 
5 Antworten:

Re: Es wird....

Antwort von alicebrown, 11. SSW am 27.01.2015, 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für euch! Und sonst is auch alles gut? Du hattest doch so Probleme am Anfang...
Wir haben uns jetzt darauf eingestellt, dass es noch eine Weile dauern wird, bis wir wissen, was es wird, haben allerdings auch bei 12+3 den NFM-Termin. Das wäre ja voll cool, wenn man es dann schon weiß. Jetzt bin ich aufgeregt. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird....

Antwort von Löwenkind15, 12. SSW am 27.01.2015, 14:58 Uhr

Mein FA äußert sich erst um die Halbzeit zum Geschlecht. Nummer 1 war ein Ü-Ei, deshalb denke ich, dass wir uns jetzt auch wieder überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird....

Antwort von Pepinchen2015, 13. SSW am 27.01.2015, 15:10 Uhr

Ja, es ist bei einem guten Gerät möglich, wenn das Kleine auch mitspielt. Er hat auch bei den vier Kindern meiner Schwester zuverlässig das Geschlecht damals früh gesagt. Darfst echt gespannt sein ! ;)
Ansonsten müssen wir nun noch die Blutwerte zum NFT abwarten. Das berechnet das Risiko ja nochmal um. So vom US her war alles gut, ein gut entwickeltes Kind. Der Kopf ist wie bei meinem ersten Sohn zwei Wochen voraus. Er hatte einen 38 cm grossen Kopf bei Geburt. Ich freu mich schon wieder auf die Austreibungsphase, Yeah! Grins.
Das zweite Hämatom ist nun gut zurück gegangen, ich habe weiterhin starke schonung angeordnet bekommen, aber da ich dauerbreche, bin ich sowieso sehr schlapp und lieg rum. Ist manchmal unerträglich. Nur alles retoure. Aber mittlerweile gibt es hier und da mal zehn minuten am Tag, wo mir nicht elend und zum brechen ist. Wow. Da blühe ich auf wie eine Blume. Leider helfen weder Akupunktur, Ingwertee Literweise noch jegliche Art von Medis... da muss ich wohl durch. An alle Kübelkübelgeplagten: Wir schaffen das! Auch mit verätzter Speiseröhre und Leistenbruch! Bähm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird....

Antwort von Kokuznuz am 27.01.2015, 17:58 Uhr

Supercool! Schon so viele Outings! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird....

Antwort von Puschi83 am 27.01.2015, 18:55 Uhr

Wow...jetzt schon ein outing..toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.