April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15, 17. SSW am 19.11.2016, 14:33 Uhr

So, endlich Klarheit

Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin ich wieder ganz relaxt.
War am Donnerstag beim us, alles super, baby hat fleissig geturnt, alles perfekt entwickelt, nur liegt ein Teil der plazenta über dem muttermund. Fa sah vorerst kein Problem, lassen wir auf uns zukommen. Bauch wächst und wächst und wir haben ein outing! Es wird ein Mädchen
Eine Prinzessin zu unserem Prinzen, freuen uns total!
Jetzt geht's ans Namen finden...
Hoffe euch geht's allen gut, liebe grüße!

 
5 Antworten:

Re: So, endlich Klarheit

Antwort von Estepona, 22. SSW am 19.11.2016, 15:01 Uhr

Ich drücke dir für die Lage der Plazenta die Daumen. Aber super dass deine Ärztin da jetzt noch kein Fass aufgemacht hat.

Muss jetzt aber interessehalber mal nachfragen...ihr sagt immer alle euer Baby habe fleißig geturnt...wie meint ihr das? Also welche Bewegungen? Meine Kleine ist beim US immer sehr gechillt und bewegt sich glaub ich nur weil sie die Schallwellen nerven. Dann rudert sie mit den Armen, dreht sich und so aber als rumturnen wurde ich das nicht bezeichnen. Mein Arzt und in der PD waren damit alle zufrieden. Deswegen verunsichern mich solche Begriffe immer ob bei meinem Kind alles in Ordnung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, endlich Klarheit

Antwort von Malunasun am 19.11.2016, 15:02 Uhr

Schön, gute Nachrichten. Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, endlich Klarheit

Antwort von vio-vio, 19. SSW am 19.11.2016, 16:09 Uhr

Mein Baby ist auch beim us ziemlich ruhig. Macht jetzt keine purzelbäume oder so. Rudert mit den Armen und dreht sich. Alles im normalen Bereich. Der Arzt ist auch sehr zufrieden. Von daher würde ich mich wirklich nicht verunsichern lassen. Es ist alles gut mit unseren Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, endlich Klarheit

Antwort von Saskia95, 22. SSW am 19.11.2016, 18:40 Uhr

Hey also mein Baby hat sich beim us noch nicht ein einzieges mal bewegt :D aber mir wird auch immer gesagt das alles gut ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, endlich Klarheit

Antwort von Marleen 85, 20. SSW am 19.11.2016, 21:19 Uhr

Jedes Baby ist doch anders, manche sind aktiver so wie meins manche halt chilliger sie zeigen jetzt schon ihren Charakter . Also da meine abends und nachts am strampeln ist wenn ich zur Ruhe kommen will wird sie dann wohl eine kleine Nacht Eule die uns nachts auf trap halten wird kann man das Vlt irgendwie steuern ? Was meint ihr ? Naja wohl eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.