August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 02.02.2021, 13:05 Uhr

So ein schlechter Tag...

hatten wir lang nicht mehr. Die Kleine ist heute nur am meckern. Egal was ich in die Hand nehme sie will es auch haben. Und wenn sie nicht bekommt was sie will...aber hallo...wird geschrien, gemotzt usw...
Sie will seit gestern keinen Mittagsbrei mehr. Lieber selbst was in der Hand halten znd dran lutschen. Ich hab das Gefühl sie ist kein Breikind
Puuh anstrengend heute

 
6 Antworten:

Re: So ein schlechter Tag...

Antwort von Muckelmäuschen am 02.02.2021, 13:53 Uhr

Wir haben den gleichen Tag. Freue mich jetzt schon auf's Bett. Mit etwas Glück ist die Laune nach dem Schläfchen für 10 Minuten gut dann wird wieder gemeckert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlechter Tag...

Antwort von Mika82 am 02.02.2021, 14:00 Uhr

Ja genau, nachm schläfchen kurz gut....sie brabbelt dann vergnügt und 5 min später alles wieder mies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlechter Tag...

Antwort von jbfl22 am 02.02.2021, 14:45 Uhr

Bei uns ist die Laune auch seit letztem Freitag schlagartig gekippt. Sie weint ständig, will nur noch getragen werden, wenn der Hunger kommt, muss es gleich jetzt sofort etwas zu essen geben und alles, was mal nicht klappt oder länger dauert führt zu einem fürchterlichen Heulkrampf. Und wehe ich verlasse den Raum. Ich fürchte das ist der 5. Schub. Seehr anstrengend zurzeit, weil es keine „Aufwärmphase“ gibt, sondern von jetzt auf gleich die Hölle los ist. Ich liebe die Trage jeden Tag mehr, weil sie mir immer mal wieder eine halbe Stunde Verschnaufpause verschafft.
Wie sieht es mit den Zähnen bei deiner Tochter aus? Weil du sagst dass sie an allem lutschen will. Aber das Verweigern des Breis könnte sonst auch zum Schub gehören, soweit ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlechter Tag...

Antwort von Anni1500 am 02.02.2021, 16:31 Uhr

Meine kleine weiß auch so langsam, dass sie auch meckern kann aber es hält sich noch in Grenzen. Mich strengt im Moment am meisten mein Mann an. Durch den tumor ist er gefühlt auch manchmal mein 3. Kind. Ich weiß so gar nicht, ob die kleinen bereits wieder in einen Schub stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlechter Tag...

Antwort von Mika82 am 02.02.2021, 16:57 Uhr

Ja die zähne ärgern sie sehr.
Sie hat auch seit paar tahen nicht mehr Groß gemacht...
Wir gehen viel mit dem Tragerucksack...ich glaube Kraxe genannt. Das mag sie sehr und kann schön gucken und schläft dabei meistens ein.
Hoffe es wird bald die der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlechter Tag...

Antwort von jbfl22 am 02.02.2021, 17:23 Uhr

Oh ja wenn die volle Windel auf sich warten lässt ist hier auch die Hölle los.. wie geben ihr bei Problemen mit der Verdauung etwas Birnen- oder Apfelbrei mit in den Mittagsbrei. Das hat die Verdauung wieder ganz gut in Schwung gebracht. Und sonst etwas mehr Wasser, bisher nicht pur sondern nur ein paar ml mehr in die Milchflasche. Und wenn es doch zu sehr ärgert ein Kümmelzäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.