August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijo90 am 29.01.2021, 20:20 Uhr

Milchausgang verstopft

Mädels, ich hab heute was durch. Stille ja noch voll. In der Nacht mega volle Brust.
Ok kommt öfters vor. Früh ging es aber nach dem stillen nicht weg. Mehrere Knoten und großflächige Verhärtung. Ach du scheiße

Abpumpen ging nicht. Es kam nichts. Normalerweise kommen locker 70 bis 90 ml mit meiner kleinen Hanpumpe. Den ganzen Tag hab ich mich rumgemacht. Rotlicht, kühlen, massieren, stillen. Der kurze hat dann nur noch geschriehen. Dann hat er zugebissen. Und was soll ich sagen. Ich habe dann noch etwas ausgestrichen und die Milch ist durch die ganze Stube gespritzt. Man man man. Gott sei dank ist die Brust jetzt wieder leer und weich. Hatte schon Angst vor einer Mastitis.

 
4 Antworten:

Re: Milchausgang verstopft

Antwort von mawi007 am 29.01.2021, 20:44 Uhr

oh mann. da hast du echt was durch!
milchstau is was echt fieses. wer hat das eigentlich erfunden? aber super, dass du es nochmal abwenden konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchausgang verstopft

Antwort von Kapunkt am 30.01.2021, 1:28 Uhr

Ohgott du arme das hört sich ja nach dem absoluten Horror an! Grade nochmal alles gut gegangen würde ich sagen :)


Haben die Stillmamis für einen solchen Fall eigentlich Milch zu Hause?? Wir hatten 2 Fläschchen für den Fall der Fälle, die sind jetzt abgelaufen, jetzt haben wir nichts mehr da. Aber jetzt wo ich das so lese überlege ich mir nochmal eins zu holen. Falls echt mal nix kommt.. An nem Sonntag oder so, wo man dann nicht even in den dm hüpfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchausgang verstopft

Antwort von Nijo90 am 30.01.2021, 1:33 Uhr

Ich hab bissl was im Froster und zur Not eine Freundin Die flasche gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchausgang verstopft

Antwort von Mika82 am 30.01.2021, 8:16 Uhr

Das hatte ich damals bei meinem Sohn ganz oft. Habe ganz oft Quarkwickel drauf gemacht und beim Stillen gewärmt. Das hat dann geholfen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfte Nase seit Beginn der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe seitdem ich schwanger bin eine verstopfte und laufende Nase. Mal ist es paar Tage wieder gut und dann fängt es aufeinmal wieder an. Mein Mann sagt auch dass ich nachts schnarche und komische Geräusche mache und er dadurch nicht schlafen kann

von Bojanamandic, 24. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.