August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 30.01.2021, 1:25 Uhr

Juhu, sie isst endlich

Juhu, ihr werdet es nicht glauben.
Habe ja schon ein paar Beiträge verfasst, weil meine Maus es erst nicht geschafft hat den Brei zu schlucken, was dann nachdem wir 3 Wochen pausiert haben, ging, aber dann hat sie den Mund einfach nicht aufgemacht.

Dann hatten wir eine ganz ganz schlechte Nacht, sie war alle Nase lang wach. Ich glaube da hat sich was getan in ihrer Entwicklung, denn seitdem macht sie den Schnabel auf!! Sie wird jetzt 6 Monate alt. Hab ja schon nicht mehr dran geglaubt
Von einer richtigen Mahlzeit sind wir zwar noch weit entfernt, aber immerhin hat sie gestern süße 3o g geschafft! Ihr glaubt nicht wie blöd ich aus der Wäsche geguckt habe, als sie den Mund aufgemacht hat..

 
2 Antworten:

Re: Juhu, sie isst endlich

Antwort von Anni1500 am 30.01.2021, 7:59 Uhr

Das freut mich sehr viel Spaß beim füttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, sie isst endlich

Antwort von nulesa am 30.01.2021, 8:36 Uhr

Na siehst du, es kommt alles.
Von der Menge sind wir auch noch weiter weg vom satt essen.
Gemüse mag sie mittags im Moment fast gar nicht. 3, 4 Löffel, dann will sie nicht mehr.
Wenn es am Nachmittag ihren Milchbrei gibt oder zwischendrin ein paar Löffelchen Obst pur, da geht der Mund weit und viel öfter auf.
Beim Milchbrei hat sie sich bisher aber trotzdem nur 2x wirklich satt gegessen, ohne Flasche danach geht es also definitiv noch nicht, aber das ist auch okay so. Ich denke, sie wird das so "durchziehen" bis sie am Familientisch mit isst. Für alles auf unseren Tellern interessiert sie sich immer viel mehr und ist viel begeisterter wenn sie da mal was abbekommt .
Ach ja, meine Kleine ist heute genau 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.