Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule, 42. SSW am 26.02.2018, 0:22 Uhr

So ein Hin und Her

Ja, jetzt bin ich auch nochmal zuversichtlicher. Heute abend hatte ich auch immerhin mal ein paar Wehen. Schmerzfrei zwar und unregelmäßig, aber immerhin überhaupt mal was in die richtige Richtung. Vielleicht wird es ja noch was. Und noch wichtiger:ich fühle mich langsam innerlich mehr bereit für die Geburt.

Sunshine, wie sieht es denn bei Dir aus? Musst Du immer noch im Wartestand ausharren? Ich hätte nicht gedacht, dass sie einen im KH aufnehmen und dann doch noch tagelang warten lassen, vor allem, wenn es vorher immer heißt, dass Du bloß nicht über den Termin gehen sollst. Aber voll gut, dass Deine Zuckerwerte so gut aussehen und die Wehen zugenommen haben. Umso bereiter ist der Körper ja dann wahrscheinlich - oder vielleicht dürft (oder durftet?) Ihr ja sogar doch noch selbst den Startschuss geben?!
Ich wünsch Dir sehr, dass alles gut läuft und Ihr bald glücklich kuscheln könnt!

Und Euch allen nochmal ganz lieben Dank für Eure Unterstützung! Das ist mir gerade sooo viel wert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.