Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule, 41. SSW am 24.02.2018, 13:13 Uhr

So ein Hin und Her

Oh, Ihr seid so süß! Danke!

Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie im KH was anderes sagen, und ich durfte tatsächlich wieder nach Hause gehen. Puh, ich bin erleichtert. Nun hat der Kleine doch noch eine Chance, von selbst zu kommen. Meine Cousine, deren Freundin in dem KH arbeitet, hat auch schonmal gemeint, dass sie dort bei Zustand nach Sectio seeehr zurückhaltend mit Einleitungen sind.

Die Assistenzärztin hat mir erst etwas angst gemacht, weil sie mir erzählt hat, dass die Plazenta, gerade wenn sie nur noch wenig Fruchtwasser produziere, auch von jetzt auf gleich ihre Funktion aufgeben könne. Der Oberarzt meinte, bei den heute gemessenen Werten könne man, wenn alles OK bleibe, doch noch bis Mittwoch warten. Nun soll ich, wenn nichts anderes passiert, am Montag wieder zur Kontrolle kommen, aber dann direkt ins KH.

Die Assistenzärztin hat auch noch den (weichen, aber noch geschlossenen) Muttermund manuell etwas gedehnt (hatte mich nach dem, was ich hier schon öfter gelesen habe, auf ein großes Autsch eingestellt, war aber gar nicht schlimm), weil sie meinte, dass das manchmal Wehen auslöst. Nun mal sehen, was passiert. GMH ist noch erhalten.

Ein ganz schönes Hin und Her, aber ich bin trotzdem erleichtert. Jetzt gibt es gleich erstmal ein schön scharfes Mittagessen, und für heute abend hat der Oberarzt mir "ein paar schöne Stunden mit meinem Mann" verordnet. Hatte ich gestern auch schon vor, aber ich bin beim Ins-Bett-Bringen der Großen im Sitzen eingeschlafen - noch während ich die Gute-Nacht-Geschichte erzählt habe. Dreimal. Zweimal bin ich schnell wieder aufgewacht und habe noch weiter erzählt, das dritte Mal bin ich erst mitten in der Nach wieder aufgewacht, als mein Mann längst schlief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.