Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 17. SSW am 25.02.2018, 0:11 Uhr

So ein Hin und Her

Mensch, na das ist ja toll!!!!!! Das hätte ich nicht mal zu hoffen gewagt! Super!

Dann habt ihr ja nun wirklich noch eine gute Chance. Und bei enger Ultraschallüberwachung der PlazentaVersorgung (Check der Blutversorgung zur Plazenta / Dopplersonografie) ist das Risiko ganz sicher minimalst!

Ich denke ganz oft, dass ich ziemlich sicher damals auch noch hätte warten können mit der Einleitung! Aber die Ärzte tendierten stark dazu und ich hatte dann aufgrund meiner Vorerfahrung einfach eine Höllenangst das Baby zu riskieren. Obwohl mir mein Gefühl ganz klar sagte, warte noch, das ist nicht notwendig. Ich wurde bei 41+9 eingeleitet. Also lass dir Zeit!!!

Daumen sind feste gedrückt für dich und den Zwerg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.