Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 40. SSW  am 23.02.2018, 7:46 Uhr

Durchfall&Erbrechen

Guten Morgen.... hui mein morgen startet echt turboent.... ich hab schon seit der zweiten Nachthälfte starke "Bauchschmerzen/Unterleibschmerzen" hänge überm Klo.... das Erbrechen habe ich ja mittlerweile die ganze Schwangerschaft, aber nun ist auch noch Durchfall dabei....
Kennt das jemand, so kurz vor dem ET?

LG und einen schönen Start ins Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Durchfall&Erbrechen

Antwort von Tämelebäbchi am 23.02.2018, 8:08 Uhr

Gehöre zwar nicht in diesen Bus... aber so war es bei mir bei allen 3 Kindern 1-2 Tage vor der Geburt.... einmal bitte "leer" machen......

Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall&Erbrechen

Antwort von oOoCharLyoOo, 40. SSW am 23.02.2018, 8:23 Uhr

Ich kenne das vom ersten gar nicht.....
Na mal sehen.... ET ist Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall&Erbrechen

Antwort von Blüte am 23.02.2018, 10:15 Uhr

Durchfall war bei der natürliche Einlauf vor der Geburt wenige Stunden später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall&Erbrechen

Antwort von sunshine59, 40. SSW am 23.02.2018, 11:02 Uhr

Durchfall habe ich auch seit 2 Tagen, ohne das es mir schlecht geht oder so. Unterschwellige Übelkeit ohne Erbrechen seit letzter Nacht. Ich habe die Übelkeit jetzt erstmal auf die Aufregung geschoben. Mal sehen. Bestimmt halten wir bald unsere Wunder im Arm.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall&Erbrechen

Antwort von happiness am 23.02.2018, 15:47 Uhr

Hallo, gehöre zwar auch nicht in diesen Bus, allerdings hatte ich den norovirus in jeder Schwangerschaft. Beim zweiten Kind in der 34ssw, welch durch das ständige erbrechen wehen auslöste. Zum Glück beruhigten sie sich irgendwann wieder. Da du aber mittlerweile am ET angekommen bist, könnte ich mir vorstellen, dass es bei dir dann später zur Geburt kommt.
Aktuell liege auch flach mit dem norovirus, der gerade auch wieder unheimlich grassiert. Tippe deshalb bei dir auch auf den magen darm infekt.
Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir reichts: Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

Jetzt reicht es mir wirklich. Den ganzen Tag hatte ich Kopfschmerzen, dass ich mich irgendwann für eine Paracetamol entschieden habe. Ich dachte, es liegt vielleicht noch an meiner Erkältung. Schwindelig war mir auch und ich hab das Gefühl, ich bin halb blind auf den Augen ...

von milkyway82 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erbrechen, Durchfall

Ist das Durchfall

Hallo Ich bin mir nicht sicher ob unser kleiner Durchfall hat. Er ist 8 wochen alt und hat sehr oft Stuhl in der Windel. Ich schätz so zwischen 8 und 11 mal. Konsistenz und Farbe ist immer unterschiedlich. Sonst ist er eigentlich fitt. Trinkt und hat kein Fieber. Er wird ...

von iri98 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall, Brustschmerzen und sonstige Zipperlein

Guten Morgen (oder so) ihr lieben , Wie geht es euch denn so? Morgen geht es für mich in die 36 SSW und ich kann nichts mehr essen ohne nicht aufs Klo zu müssen ...nichts...kein Toast, kein Obst, kein Mittagessen, keine Salzstangen. Einen Magen-Darmvirus schließe ich ...

von Ne1991le, 35. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Immer noch Übelkeit und Erbrechen

Hallo ihr lieben, Ich muss mich mal wieder auskotzen.. ich hatte seit Sonntag keine Cariban Tabletten mehr und dachte mir ich probiere es mal Ohne „wird schon kein Weltuntergang sein“ dachte ich mir Aber kaum wache ich am nächsten morgen auf muss ich wieder brechen ich hab ...

von Mary38, 16. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starker Durchfall

Hallo an alle ein etwas unangenehmeres thema ich habe seit samstag abend einen ziemlich wassrigen durchfall (wobei sich die bauchschmerzen in grenzen halten). im internet liest man überall dass das ...

von krümmelchen, 15. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Übelkeit, Erbrechen und jetzt noch ein grippaler infekt ;(

Hallo ihr lieben, Ich muss mich mal auskotzen :D ich hab mir das alles doch ein wenig anders vorgestellt. Momentan hab ich mit einer extremen Lustlosigkeit, Übelkeit/Erbrechen ( trotz Cariban Einnahme) Müdigkeit und obendrauf noch einem fetten Infekt zu kämpfen :( Ich tue ...

von Mary38, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Extreme Übelkeit mit Erbrechen

Hallo ihr Lieben, nun ist die Übelkeit zurück. So massiv, dass ich Erbrechen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps? Morgen wollte ich mit meinen Kollegen Essen gehen (ich freue mich drauf!). Momentan unvorstellbar. Außerdem habe ich einen Termin zur Zahnreinigung... Ich hoffe ...

von November 2018, 9. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Blöde Frage - durchfall durch Magnesium?

Hallo. Meine Frage steht oben. Ich muss das seit gestern morgens und abends einnehmen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Seitdem muss ich öfter aufs Klo. kennt das jemand ? Lg

von Lou3107 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Übelkeit ..

Hallo ihr LIeben, ich hatte gestern am späten Nachmittag ganz plötzlich mit Durchfall zu kämpfen. Mir war gestern den ganzen Tag schon übel, habs aber auf die Schwangerschaft geschoben. Heute ist mir einfach nur schlecht, kein Durchfall mehr. Muss ich mir ...

von dea23, 14. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauchschmerzen und Durchfall 😔

Seit einiger Zeit habe leider Verdauungsprobleme. Hat das auch jemand? Typisch ist ja anscheinend eher Verstopfung, aber das habe ich eher selten. Bei mir kommt eher öfters Durchfall vor... nicht täglich, aber öfters in der Woche....und ich weiß leider nicht, was ich ...

von Suomi, 9. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.