Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 31.01.2022, 3:58 Uhr

So aufregend 😊

Meine Nachbarin, ein Stockwerk drüber, ist schwanger. Der Termin war am letzten Donnerstag. Doch da tat sich lange nichts.

Jetzt sitz ich hier, meine kleine ist beim trinken eingeschlafen und ich höre sie oben. Sie scheint Wehen zu vertönen

Ich freu mich so, dass Hannah endlich eine Freundin bekommt. Fast im selben Alter.

Wie waren in der Schwangerschaft schon häufig miteinander spazieren und auch als meine Maus schon da war.
Deshalb ist es auch so aufregend, dass es nun endlich auch bei ihr los geht.

Es ist auch ihr erstes Kind und auch ein Mädchen

 
10 Antworten:

Re: So aufregend 😊

Antwort von Alex33 am 31.01.2022, 5:22 Uhr

Ja, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Wehen vertönt!

Bald wird ein Baby geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufregend 😊

Antwort von TanteSandri am 31.01.2022, 9:30 Uhr

Ui wie spannend. Wir treffen uns nächste Woche auch mit einem Baby zum Playdate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufregend 😊

Antwort von Tomoe86 am 31.01.2022, 10:36 Uhr

Bei mir in der Nachbarschaft sind auch ganz viele Babies, gehen oft gemeinsam spazieren.

Sowas ist echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufregend 😊

Antwort von MamaMäuschen am 31.01.2022, 11:03 Uhr

Wie spannend und aufregend. Es ist so schön, wenn man eine Mama mit gleichaltrigem Baby kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufregend 😊

Antwort von Hanien33 am 31.01.2022, 12:43 Uhr

Durch meine Arbeit habe ich einen Kontakt geschlossen. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, da war ich schon schwanger. Irgendwann eröffnete sie mir, dass sie ebenfalls schwanger ist. Sie erwartet ihren Sohn Anfang März. Zudem sind wir zufälligerweise fast Nachbarn - perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufregend 😊

Antwort von Sternchen1983 am 31.01.2022, 12:50 Uhr

Hey,
Das ist so schön .

Ich habe witzigerweise beim Diabetologen ( in einer anderen Stadt), eine Schwangere kennengelernt.( Wir kommen beide aus der selben Stadt und haben sogar den selben Gyn) . Wir haben Nr ausgetauscht. Ihr Sohn ist Montags per KS entbunden worden, als ich Mittwochs dann die Einleitung bekam, waren wir im Krankenhaus im Nachbarzimmer.
Ich war mit meiner kleinen Tochter noch schwanger und hatte ihn schon auf dem Arm .
Gestern haben wir uns spontan mit unseren Männern zum spazieren gehen getroffen.

Am 14.2 haben wir beide den Kontrolltermin beim Gyn und nehmen unsere Zwerge natürlich mit( ohne Babys dürfen wir da gar nicht auftauchen ). Da haben die Mäuse schon ihr erstes Valentinsdate .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufregend 😊

Antwort von Alex33 am 31.01.2022, 14:21 Uhr

Och Gott wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufregend 😊

Antwort von Hanien33 am 31.01.2022, 14:38 Uhr

Oh ist das niedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufregend 😊

Antwort von sanne87 am 31.01.2022, 18:17 Uhr

Ich bin auch happy. Mit meiner Freundin, die ich bei Nummer drei über dieses Forum kennengelernt habe, bin ich auch wieder zusammen schwanger gewesen. Sie hat im Oktober entbunden. Wir verreisen sogar manchmal als Familien zusammen. Das ist total schön.
Aber als ich gerade las, dass deine Nachbarin gerade tönt, musste ich gerade ganz wehmütig an meine Hausgeburt denken. Schon fast zwei Monate her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufregend 😊

Antwort von Alex33 am 01.02.2022, 12:10 Uhr

SIE IST DA

am 31.1 um 23.19 Uhr - wollte wohl unbedingt noch im Januar geboren werden

Ich freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.