Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 28.01.2022, 17:19 Uhr

Corona

Ich bin heute fix und fertig. Mein Mann, ich und zwei Söhne haben heute positiv getestet. . Bis jetzt ist Nathanael unauffällig und hat kein Fieber. Ich habe mit der Kinderärztin telefoniert. Sie meinte beobachten bei Auffälligkeiten oder Fieber müssen wir vorbei kommen. Ich habe so Sorge das der Kleine es auch bekommt. Zumal ich Vollstille und engsten Körperkontakt habe.

 
8 Antworten:

Re: Corona

Antwort von sanne87 am 28.01.2022, 17:53 Uhr

Die Sorge in welchem Ausmaß er es bekommt, hatte ich auch. Dass er es bekommt, da war ich mir ziemlich sicher. Jonathan hatte 38,5. Das war das Höchste. Aber auch bei höherem Fieber, wäre ich nicht gleich zum Arzt. Ich hatte mir BenuRon besorgt und Nasivin. Solange das Baby nicht apathisch wird und noch zum Trinken wach wird, ist alles gut. Er hatte/hat einige Tage erhöhte Temperatur und ein bisschen Schnupfen und man sah es auf der Haut. Stillen ist doch prima.
Ich hatte jetzt noch mehr Angst, als mein Mann mal wieder Herpes bekam. Und das RS Virus ist echt nicht ohne. Corona ist da weniger schlimm für die Kleinen.
Kommt gut durch die bescheidene Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von TanteSandri am 28.01.2022, 18:48 Uhr

Oh Mann das tut mir leid, aber ich habe schon von vielen gelesen, wo sich auch die Babys angesteckt haben jedoch ohne schwere Verläufe.

Aber natürlich drücke ich die Daumen dass es nicht passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von SuperNudel am 28.01.2022, 22:55 Uhr

Gute Besserung. Ich hoffe ihr bleibt alle relativ Symptomfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Laura1690 am 29.01.2022, 1:42 Uhr

Hey,

kann deine Sorge voll verstehen, aber vielleicht beruhigt es dich.
Ich hatte jetzt zwei Freunde im Bekanntenkreis die es hatten alle hatten Baby im Alter von 4-12 Wochen zuhause. Beide Babys haben es bekommen und hatte etwas husten und ne laufende Nase, sauber das war es dann auch.

Es ist ne Frage der Zeit bis man es bekommt, mein Kinderarzt meinte das er noch kein Baby hatte wo der Verlauf schlimm war. Er war da sehr entspannt und meinte man müsse sich wenn dann eher Sorgen bei dem RSV- Virus machen, davor habe ich eher Angst.

Von meinem Sohn die Erzieherin ist positiv und wir testen jetzt jeden Tag, mal schauen ob er negativ bleibt.

Alles liebe, dass wird schon wieder werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Uuhu am 29.01.2022, 5:38 Uhr

Wir haben es auch gut überstanden. Die Kleine hatte nur Fieber gehabt, nach 24std war es eigentlich auch schon vorbei.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Keschdin am 29.01.2022, 8:18 Uhr

Hallo, liebes,

Wir haben gerade ebenfalls Corona im Haus.
Die kleine hat sich natürlich auch angesteckt aber bis jetzt Tag 3 der Quarantäne keine Symptome, hoffe auch dass es so bleibt.

Die kleine hatte als Sie 10 Tage alt war das RS Virus und musste inhalieren, aber selbst das hatte Sie super weg gesteckt und war kaum kränklich.

Ich habe dennoch natürlich auch Angst, aber Sie ist jetzt 8 Wochen alt, und ich bin mir sicher, die kleinen Mäuse lachen über Corona, während wir tagelang nicht schlafen und deshalb kränklicher wirken.

Ich wünsche euch alles Gute und Hoffe ihr habt alle keibe bis nilde Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Hanien33 am 29.01.2022, 11:37 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Rahel223 am 29.01.2022, 19:55 Uhr

Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.