Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meellii am 28.01.2022, 12:39 Uhr

Lächeln

Sagt mal, lachen eure Babys wenn sie wach sind? Meine Tochter ist nun etwas über 8 Wochen alt und lacht leider sehr wenig bis gar nicht bewusst. Dafür brabbelt sie zwar viel aber da sie nicht lacht mache ich mir doch etwas sorgen.

 
5 Antworten:

Re: Lächeln

Antwort von TanteSandri am 28.01.2022, 12:59 Uhr

Unsere Maus lacht einen schon relativ häufig an, aber es ist wohl auch völlig normal wenn sie es wesentlich später tun.

Da sind die zeitlichen Unterschiede wohl auch immens und eine Bedeutung für die generelle Entwicklung hat es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln

Antwort von Rhialein am 28.01.2022, 13:00 Uhr

Bei mir lacht unser Sohn leider auch wenig egal ob ich mit ihm spiele, Dinge zeige, singe. Er schmust gerne mit mir und rudert aufgeregt mir mit den Armen entgegen wenn er liegt. Also bin ich ja doch irgendwie wichtig lachen tut er allerdings viel mit seinem Papa und den Omas. Von denen höre ich das öfter wie schön er schon lachen kann.. vllt ist das bei euch ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln

Antwort von lila_lauriii am 28.01.2022, 13:12 Uhr

Huhu

Also Paul ist jetzt knapp 11 Wochen und seit der 8 Wochen ca lacht er bewusst und das wurde dann von Woche zu Woche mehr, jetzt lacht er eigentlich wirklich ständig das ist super süss!
Nicht jedes Baby entwickelt sich gleich schnell, gib deiner Maus noch paar Tage / Wochen und dann wird das kommen, ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln

Antwort von Tomoe86 am 28.01.2022, 13:31 Uhr

Keine Kleine lacht auch ganz viel wenn ich ihr vorsinge oder mit ihr rede, dass war aber auch schon in der 2 Woche so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln

Antwort von Alex33 am 28.01.2022, 20:28 Uhr

Ich weiß, man kann es kaum erwarten bis es endlich passiert

Aber mach dir keine Sorgen. Es kommt schon noch. Zwar haben Babys immer zu relativ gleicher Zeit ihre Sprünge aber keiner sagt, dass sie sofort danach alles besagte tun können müssen.

Hab Geduld, dein Baby Wird dich bald belohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.