Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen  am 29.01.2022, 22:06 Uhr

Bettgitter Boxspringbett

Hallo in die Runde
Ich hoffe euch und euren kleinen Wundern geht es gut , ich hätte mal eine Frage bezüglich einem Bettgitter. Roselia ist so wahnsinnig aktiv, dass sie mitten in der Nacht wo ganz anderes im Bett liegt als beim einschlafen. Kann mir jemand eine Bettumrand/ Bettgitter für ein Boxspringbett empfehlen?
Im Internet werde ich nicht ganz so fündig

 
1 Antwort:

Re: Bettgitter Boxspringbett

Antwort von Alex33 am 30.01.2022, 7:32 Uhr

Ich hab Google kurz suchen lassen und find da schon was. Ich hab allerdings auch kein Boxspringbett und wüsste Nicht ob ich die kaufen würde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.