Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20, 13. SSW am 27.10.2020, 13:25 Uhr

So - auch nervös

So, ich bin heute in der 13.SSW (nach meiner Berechnung.

Vor 5/6 Wochen hatte ich den ersten US, da schlug das Herzchen. Ein wahnsinns Moment natürlich

Morgen hab ich NFM und Harmonytest. Obwohl ich sehr entspannt und ein Bauchmensch bin hab ich doch Sorge das etwas ist (zu klein, nicht entwickelt für die Zeit etc) , aber mein Bauch sag ja das da was ist...
Klar, das ist normal, denn hätten wir ein US-Gerät zu Hause dann würden wir wahrscheinlich jeden Tag schauen

Tja, morgen ist es ja soweit und mein Warten hat ein Ende. Ich bin auf das Outing gespannt. Habe heute die Kleidung von der Großen und dem kleinen sortiert (in Mädchen und Junge) -> klingt jetzt blöd, aber so habe ich den besten Überblick. Bis Gr. 68 ist alles gemischt, ab 74 (wo das krabbeln/laufen) beginnt dann etwas bunter

Ladylike/Boylike

Hab zur Zeit viel Kopfschmerzen (arrrg).

 
4 Antworten:

Re: So - auch nervös

Antwort von Sarii24, 10. SSW am 27.10.2020, 13:41 Uhr

Ich kann dich verstehen. Mein Herz schlug so wild und ich war so krass nervös und dann winkte das Baby und mein Herz wurde so warm.


Ich drücke dir die Daumen und ich denke alles wird gut. Berichte dann mal morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - auch nervös

Antwort von catja, 14. SSW am 27.10.2020, 13:48 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen für morgen auch bei dir und deinem Bauchbewohner wird alles gut sein ! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - auch nervös

Antwort von youngmami am 27.10.2020, 16:15 Uhr

Ich drück auch fest die Daumen
- aber selbst wenn es etwas kleiner als der durchschnitt ist macht dich nicht verrückt !
In meiner 1. Schwangerschaft war meine kleine auch immer kleiner / leichter als der Durchschnitt und siehe da sie kam mit 50cm und stolzen 3520g zur welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - auch nervös

Antwort von Aurora_ am 28.10.2020, 18:05 Uhr

Viel Glück! Jetzt ist der Termin schon gewesen, wie war es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös, warten auf Anruf

Meine Gynäkologin sagte am Montag, dass mein HCG im blut sehr niedrig sei, daher hat sie erneut Blut abgenommen und nun warte ich ganz nervös auf den Anruf, ob er sich nun verdoppelt hat.. Ich habe sehr früh getestet (der Termin war eigentlich für eine Routineuntersuchung bzw ...

von KiWu2 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

FA Termin - super nervös

Hallo zusammen, ich habe morgen meinen ersten Termin beim Fa. Sollte nach meiner Rechnung dann bei 5+5 sein. Ich wollte eigentlich erst in 14 Tagen, weil ich vor so frühen Terminen ziemlich Angst habe, mich verrückt zu machen (warum sieht man noch nichts, Herzschlag ...

von Nisika, 6. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Um 9 Uhr FA Termin total nervös

Guten Morgen ihr lieben, um 9 Uhr hab ich wieder nen FA Termin. Ich bin total aufgeregt... In der 7 SSW hatte wir den Herzschlag gesehen und Wachstum war super. Aber man macht sich doch trotzdem Sorgen ... Ich hoffe so, dass das ...

von Romi1987, 9. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Fragen über Fragen und so nervös..

Hallo Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv *juhu* :b Bin gestern also auch sofort zum FA und laut Berechnung bin ich in der 5. Woche, man sieht aber nichts.. Stattdessen hab ich Wasser in der ...

von aimee1193, 5. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.