Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 28. SSW am 02.08.2018, 13:46 Uhr

Smalltalk

Ich liege gerade schwitzend hier und hoffe dass Sohnemann endlich in seinen Mittagsschlaf fällt.
Heute ist kein guter Tag. Ich bin schon mit Unwohlsein aufgewacht, hatte leichte Magenschmerzen und mir war zwischendurch leicht übel. Papa muss aber wieder arbeiten und die KiTa hat noch zu, daher schwitze ich mit unserem Zweijährigen alleine.
Aktuell geht es wieder was besser aber die Hitze schlägt mir aufs Gemüt.
Müde bin ich gar nicht so, hab eher UL ziehen und heute wurde immer mal der Bauch hart. Zudem strampelt der kleine Mann seit 2-3 Tagen ohne Ende, ich glaub der war die ganze Nacht wach. Ich wurde dauernd wach weil er trat und stieß. Ich hoffe es ist alles in Ordnung, ich bin aktuell ein bisschen alarmiert, ohne dass ich genau sagen könnte warum. Dabei war ich seit Monaten völlig unbesorgt. Vielleicht weil gerade viele seltsame Kleinigkeiten plötzlich zusammen kommen die vorher nicht da waren: Bauch wird hart, Kind wirkt unruhig, Magenschmerzen und Unwohlsein, komisches Gefühl am Muttermund, Kreislauf. Alles einzeln gesehen völlig undramatisch aber irgendwie besorgt es mich gerade etwas.
Naja, ich ruh mich jetzt mal aus bevor der Nachmittag ruft. Wir müssen nachher noch zur Baustelle.

Ich würde dir tatsächlich empfehlen nicht nur zu liegen, wenn es keine medizinischen Gründe gibt. Versuch dich zu bewegen, früh morgens oder Abends wenn es kühler ist. Du baust so auf Dauer wirklich ab und es gibt auch eine Thrombosegefahr. Zumal macht liegen und schlafen noch müder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.