Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 25.05.2020, 9:35 Uhr

Sind wir wirklich die einzigen hier...

Ach Quatsch! Hier wird sich auch noch nicht gedreht. Er ist morgen 20 Wochen alt, wenn ich richtig gerechnet hab Er kann sich ein bisschen auf die Seite rollen und wenn er auf dem Bauch liegt, gelingt es ihm manchmal sich zurück zu rollen. Das ist aber Zufall und keine Absicht. Mein großer Sohn hat das erst mit sechs Monaten gelernt und dann ging es bei uns auch ganz schnell. Vier Wochen später konnte er krabbeln, weitere vier Wochen später konnte er stehen und an Möbeln entlang laufen. Ich kenne aber auch Babys die haben 18 Monate gebraucht um laufen zu lernen. Und das sind heute Blitzgescheite Kinder, sehr sportlich und ohne jedes Defizit. Alle Kinder sind komplett anders. Sie müssen sich auch mit sechs Monaten noch nicht drehen. Es gibt durchaus Kinder, die lassen sich dafür noch mehr Zeit. Alles in Ordnung!
Mein großer Sohn hat zum Beispiel drei Jahre lang fast nicht gesprochen. Da haben wir uns schon echt Sorgen gemacht. Aber von einem Tag auf den anderen kam plötzlich die krassesten Sätze ohne jeden Fehler. Man darf sich auf gar keinen Fall vergleichen und nicht stressen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.