Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 24.05.2020, 11:08 Uhr

Wie verhütet ihr?

Die Frage war bestimmt schon mal da, aber jetzt sind die Kids ja doch schon älter und einige haben etwas neues begonnen?
Ich glaube je liegt an diese Stillpille, das ich noch 5 kg zu viel habe :(
Ich hätte gerne was Hormon freies

 
6 Antworten:

Re: Wie verhütet ihr?

Antwort von Sarii24 am 24.05.2020, 11:24 Uhr

Tatsächlich mit nur mit Gummi. Aber ich wollte keine Pille oder sonst was nehmen, das hatte mir das letzte mal alles zi lange gedauert, bis der Wirkstoff aus meinem Körper war. Da wir ja eh noch ein 2 Kind haben wollen, finde ich es dann einfacher für uns ansonsten mach doch mal ein Termin mit deiner Ärztin/Arzt aus. Aber ich glaube während der Stillzeit gibt es nur die Stillpille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhütet ihr?

Antwort von Jenelse am 24.05.2020, 12:00 Uhr

Ich verhüte auch mit der stillpille.

Ich glaube das einzige was es noch gibt mal abgesehen vom Gummi, ist die Kupferspirale, die Jaydess ?! glaube ich heißt sie kann man auf jeden Fall während der still Zeit nutzen sagte meine Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhütet ihr?

Antwort von Schnecke_81 am 24.05.2020, 13:59 Uhr

An die Kupfer Spirale dachte ich auch schon. Habe Mitte Juni einen Termin.
Vielleicht habe ich bis dahin wieder einen Zyklus, da ich nur noch einmal in 24Std stille (sonst Flasche ) kann es ja nicht mehr ewig dauern. ...
es geht einfach kein Gewicht mehr runter, ich kenne ja meinen Körper und mein Essverhalten. Die Pille soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich fühle mich auch so aufgedunsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhütet ihr?

Antwort von Limie am 24.05.2020, 18:48 Uhr

Mit dem Gummi :)

Weil wir noch ein zweites wollen, eignet sich das am besten bei uns ^^

Wenn vorher ein „(un)glück“ passiert, wäre es nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhütet ihr?

Antwort von WunderMama am 24.05.2020, 19:37 Uhr

Mit meiner normalen pille (stille nicht) die ich auch vorher hatte. Bis ende des Jahres, dann entscheiden wir uns ob hopp oder top: noch ein kind oder vasektomie. Tendenz zu letzterem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhütet ihr?

Antwort von 4unter7 am 24.05.2020, 20:00 Uhr

Mein Mann hatte ja eine vasektomie. Leider vertraue ich der nicht richtig. Wir haben seit der Geburt schon zwei mal eine Probe ins Labor gegeben. Der Samenleiter kann sich in ganz seltenen Fällen regenerieren. Da wir jetzt 4 Kindern haben die mich so sehr auf Trab halten bin ich echt ängstlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.