Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 24.05.2020, 18:20 Uhr

@Mumin2.0

Hallo Mumin,

Ich habe heute ein schönes Angebot in der Werbung gesehen und musste da gleich an dich denken. Die haben bei Lidl Kindersitze für einen kleinen Taler in der Werbung. Villeicht ist es was für dich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @Mumin2.0

Antwort von Mone86 am 24.05.2020, 19:03 Uhr

Der ist erst ab 15 Kilo oder frühestens ab 3 jahre. Um Himmelswillen den darfst du noch nicht verwenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mumin2.0

Antwort von Sarii24 am 24.05.2020, 19:37 Uhr

Ja aber sie hatte einen gesucht und ich ihr eben nur abfotografiert

Ja steht ja da, ab 15 Kilo. Hat ja noch Zeit, aber sie hatte eben einen gesucht und villeicht ist es was für sie. Ich habe Kindersitzprofis bei mir in der Stadt und wir sind auch wegen der Babyschale dort gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mumin2.0

Antwort von Mone86 am 24.05.2020, 19:58 Uhr

Bei dem autositz sitzen die Kinder mit normalen Gurt. Und der ist wie eine sitzerhöhung. Da muss das Kind schon wirklich gut sitzen können.

Mumin2.0 braucht einen Sitz ab 9 Kilo bzw. Von Geburt bis 36 Kilo. Da sitzen die Babys anderst drinnen und teilweise mit liege funktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mumin2.0

Antwort von Sarii24 am 24.05.2020, 21:45 Uhr

Es war ja wie gesagt nur ein Foto meinerseits.

Ja ich weiß, wie gesagt wir gehen extra zu Profis und bei uns sitzen die Kinder auch Rückwärts in Isofixstation. Mumin hatte nur letztens gefragt und da hatte ich das heute gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.