Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone86 am 25.05.2020, 4:01 Uhr

Sind wir wirklich die einzigen hier...

Mach dir bitte keine Sorgen, dein Kind muss sich noch nicht drehen.

Meine Tochter konnte sich erst mit 6,5 Monaten drehen. Aber dann ging's ganz schnell. Einen Monat später ist die rum gekrabbelt und wieder einen Monat später stand sie schon. Mit 11 Monaten konnte sie frei gehen. Es ging mir dann fast zu schnell.mein Baby war so schnell kein Baby mehr!

Mein Sohn konnte sich mit 5 Monaten drehen und dann kam lange nichts neues. Erst mit 8 Monaten fing er zum Robben an.
Er robbte wie ein Weltmeister. Es sah so witzig aus. Er robbte sehr lange ich genoß mein Baby und war irgendwie sehr froh das er lange ein Baby war. Für mich ist ein Baby so lange ein Baby bis es gehen kann.
Mit 11 Monaten ist er gestanden und hat den Hocker rumgeschoben. Er konnte weder sitzen noch krabbeln. Mit 11,5 Monaten saß er das erste mal und krabbelte los, ich dachte eigendlich er lässt krabbeln aus.
Und mit 13 Monaten ging er auf einmal los ganz alleine, eigendlich rannte er schon fast.
Er konnte besser gehen wie seine Schwester in dem alter, obwohl sie es schneller gelernt hatte.

Es sagt nicht viel aus wann sie was können, genieße einfach und mach dir keine Sorgen. Es wird bald so schnell gehen und du hast kein Baby mehr!
Ich hoffe mein kleiner lässt sich lange Zeit!
Lg. Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.