Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 01.02.2011, 10:21 Uhr

sind eure auch so eifersüchtig / aufmerksamkeitssüchtig?

sie meckert, wenn papa telefoniert, wenn sie nicht im mittelpunkt steht und heute kam ein topsuchtsanfall als oma mit dem großen bruder plaudernd gegangen ist und sie mit mir zurück blieb. da kannst ablenken und trösten, da hilft nichts.

 
10 Antworten:

Re: sind eure auch so eifersüchtig / aufmerksamkeitssüchtig?

Antwort von schneckchen19 am 01.02.2011, 10:26 Uhr

Ich kann mich mit niemandem unterhalten, auch nicht, wenn ich ihn dann hoch nehme auf den Arm. Josh merkt es geht nicht um ihn und schon brüllt er was das Zeug hält. Das ist soooo nervig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure auch so eifersüchtig / aufmerksamkeitssüchtig?

Antwort von ManuelaundHeiko am 01.02.2011, 11:08 Uhr

Hm, also das kommt darauf an: Wenn ich telefoniere und Flo möchte ein Buch anschauen o.ä., dann meckert und kreischt er.
Wenn wir in den Gruppen sind und ich unterhalte mich, dann ist er ja entweder beschäftigt oder sitzt neben mir oder ist bei mir auf dem Arm. Wenn er dann merkt, dass wir über ihn sprechen, dann kuschelt er sich ganz schüchtern bei mir an - total süüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure auch so eifersüchtig / aufmerksamkeitssüchtig?

Antwort von PhiSa am 01.02.2011, 11:34 Uhr

ja kenn ich zur genüge!

ganz schlimm bzw. am schlimmsten immer noch bei der großen schwester. wobei es schon wirklich besser wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure auch so eifersüchtig / aufmerksamkeitssüchtig?

Antwort von asclepiatina am 01.02.2011, 14:01 Uhr

kenne die tobsuchstanfäle auch wenns nicht nach ihrem kopf geht, eifersucht in dem sinn is es eher nicht..

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure auch so eifersüchtig / aufmerksamkeitssüchtig?

Antwort von redrose100 am 01.02.2011, 15:09 Uhr

ja wenn ioch tel. dann muß ich auf laut schalten und mit denen ich tel müßen mit ihr auch reden sonnst schreit sie rum :-(
wenn sie was macht müßen auch alle schauen, sie guckt sogar ob es auch alle sehen.
wenn sie was hat was sie nicht haben darf wird sie total flink und rennt ws da zeugs hält. nein ist ein fremdwort worauf sie erst gar nicht reagiert und sich auch nicht angesprochen fühlt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

redrose

Antwort von Patti1977 am 01.02.2011, 15:21 Uhr

auf nein reagiert unsere. dreht sich um, grinst uns an und versucht mit den armen nach hinten trotzdem an das zu kommen, was sie will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure auch so eifersüchtig / aufmerksamkeitssüchtig?

Antwort von medamu am 01.02.2011, 15:23 Uhr

ja sumaya auch. vor allem wenn ihr bruder sich weh tut und ich ihn tröste, dann ist sie richtig eifersüchtig und meckert. oder wenn ich mit den jungs etwas mache, kann sie gar nicht leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: redrose

Antwort von redrose100 am 01.02.2011, 15:31 Uhr

boh das ist hefftig die kleinen haben es ganz schön faustdick hinter den ohren.
letztens haben mein mann und ich bei ihr im zimmer gesessen.
da bringt sie ihm einen stoff hund den mein mann mir gab.
sie sieht es kommt zurück krallt sich den hund und giebt ihn wider meinem mann.
und unser hundi muß auch ganz schön leiden seid sie laufen kann.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: redrose

Antwort von Patti1977 am 01.02.2011, 15:46 Uhr

hat sie neulich was umgeworfen, was NEIN-NEIN war. hat der papa geschimpft und sie ihn ganz traurig angesehen, umgedreht und oma angegrinst. ist shcon richtiges luder, was ich hier hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure auch so eifersüchtig / aufmerksamkeitssüchtig?

Antwort von Winterkind09 am 01.02.2011, 22:01 Uhr

Ja leider- Geschrei und Gemeckere auch bei uns. Wenn ich ihn dann ignoriere, fällt er über mich her und verbeisst sich in meiner Schulter oder in meinem Arm. Zur Bestrafung abseits gesetzt werden findet er inzwischen sehr lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.