Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 28.01.2011, 15:12 Uhr

an Casio

ich mußte gerade an dich denken!

wie geht es dir?

gibt es etwas neues?

manja

 
3 Antworten:

Re: @Phisa

Antwort von Casio am 28.01.2011, 15:46 Uhr

du bist lieb, mir geht es körperlich ganz gut....nur nervlich mach mir sorgen....was das nun ist oder war.....erst steht da schwanger 1-2 und dann die blutung und ich geh zum frauen arzt und die sagt sehr wahrscheinlich frühe fehlgeburt....dann nimmt sie mir blut ab um zu sehen das das hcg sinkt und was dann ??? Ich wäre gar nicht ss gewesen, aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vortellen....der test ist doch sicher ....die Schwester meinte der kann kaputt gewesen sein ????!!!!
Hä.....ich habe ihn gekauft (Clearblue digi mit Wochenbestimmung) und dann gleich gemacht und die Sanduhr kam und nach 5 min. stand dann das Ergebniss ....
Dann rief die Schwester an und meinte es müssten keine Nachuntersuchungen gemacht werden und ich versteh gar nichts mehr.....was ist wenn da doch was ist.....kann sich ja auch weiß ich nicht alles um drehen ....ach man ich hatte das schon mal.....doch da war ich schwanger und hab ein zwilling verloren....
was würdest du denn machen ???
Meine freundin meinte ich solle nochmal testen wenn die Blutung weg ist....wenn da dann wieder positiv ist....nochmal mit dem test zum arzt wenn nicht dann eben nicht....und was ist wenn es sich nicht ganz gelöst hat.....Schwester meinte hcg ist unter normalbereich...wie kann da ein ss test anschlagen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @casio

Antwort von PhiSa am 28.01.2011, 19:23 Uhr

hm... ja. schwierig. eigentlich heißt es ja, ein falsches positiv gibt es nicht beim schwangerschaftstest.
von falschen negativen tests hat man ja schon öfter gehört

ich glaube du solltest mal zu einem anderen arzt gehen.
warum untersucht sie dich nicht?
viell. mal wirklich bei einem anderen arzt fragen, ob er dich irgendwo zwischenschieben kann.

das ist wirklich eine komische sache. der eine macht hüh! der andere hott!

mein tipp wäre wirklich eine andere arztmeinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Phisa

Antwort von Casio am 28.01.2011, 20:37 Uhr

viel hoffnung habe ich da nicht wenn ich da nen zweiten arzt zuhol...
meist das ein zweiter test sinnvoll wäre ???
warum sie mich nicht untersucht versteh ich auch nicht....stell man sich vor da bleiben reste dann habe ich die arschkarte...ich habe angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.