Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 31.01.2011, 19:53 Uhr

Wollte nur mal sagen das wir immer noch keinen Hörtest machen konnten...

... weil sumaya immer krank ist, wieder paukenerguss hat/hatte und wieder Mittelohrentzündung.
Hach ja, dachte ich teile mich mal mit, ist ja gerad nicht soooo viel los

 
6 Antworten:

Re: Wollte nur mal sagen das wir immer noch keinen Hörtest machen konnten...

Antwort von PhiSa am 31.01.2011, 20:27 Uhr

Das ist bloß die Ruhe vorm (nächsten) Sturm...

...

Meine Große hatte ja auch viele MOE´s. Bestimmt wenn ich es grob überschlage 5 mal am Stück innerhalb weniger Monate.
*dreimalaufholzklopf* hat sie seit Anfang 2010 keine mehr bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal sagen das wir immer noch keinen Hörtest machen konnten...

Antwort von schneckchen19 am 01.02.2011, 6:58 Uhr

Ach Mensch, das ist doch echt doof, wenn die Kleinen ständig krank sind.
Was ich mich frage, wie machst du das eigentlich mit der Arbeit?

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal sagen das wir immer noch keinen Hörtest machen konnten...

Antwort von Janmaxsue am 01.02.2011, 13:34 Uhr

Ich hoffe mal das deine Maus mal langsam mehr die gesundere seite des lebens einstellt ;-) immer wieder diese MOE . das muss echt hammer sein..

Jannik hatte wohl vorletzte nacht auch Ohr oder Kopfweh... ne halbe Std war er nur am schreien... ich durft ihn nicht anfassen geschweige denn ansprechen.. Konnte nur danebensitzen ...nach 20 min durfte ich ihn immerhin schon auf den arm nehmen und 10 min spoäter war er ruhig und was an der brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal sagen das wir immer noch keinen Hörtest machen konnten...

Antwort von redrose100 am 01.02.2011, 14:53 Uhr

oh man die wievielte moe ist das jetzt die sumaya hatt ????
gute beserung für deine arme maus.
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schneckchen

Antwort von medamu am 01.02.2011, 15:20 Uhr

tja, das mit der arbeit ist langsam echt ein problem. mein grosser ist gerade aktuell krank, gestern war er alleine, heute hatte ich glück das mein freund zu hause war. vorletzte woche waren beide kleinen zu hause, da blieb dann auch mein freund zu hause, die woche davor war ich drei tage mit sumaya zu hause..... und ende letzten jahres ja auch eine woch. ich hoffe einfach das es besser wird, meine chefin wird das wahrscheinlich auch nciht ewig mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal sagen das wir immer noch keinen Hörtest machen konnten...

Antwort von medamu am 01.02.2011, 15:22 Uhr

ich weiss es gar nicht die wievielte, aber bis zur op hatte sie schon mehr als 10 flaschen AB bekommen, immer unterschiedliche. Fing ja früh an bei ihr. Ich schätze mal das es schon an die 8- 10 waren inzwischen, bin mir aber gar nciht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.