Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 27.01.2011, 15:56 Uhr

Blutbild Laura

Heute haben wir nun endlich die Ergebnisse bekommen!

Es sind zwei Werte nicht ganz ok, aber das sind Entzündungswerte und keine "Krankheiten".

Alle anderen Werte (sie haben ein ganz großen Bluttest gemacht, mit Leberwerten etc.) sind tiptop.

Hach, ich bin froh. Mit der kranken(krebs)geschichten von Lauras Oma im Hinterkopf und der Äußerung der Ärztin, dass man das Blut nochmal nachprüfen müsse um etwas Schlimmes auszuschließen, war mir doch ganz mumlig.

 
8 Antworten:

Re: Blutbild Laura

Antwort von asclepiatina am 27.01.2011, 17:22 Uhr

oh Gott sei dank!

Drücke dich und schick dir viel Kraft :kiss:

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbild Laura

Antwort von medamu am 27.01.2011, 18:15 Uhr

Hey das freut mich, hört sich doch super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbild Laura

Antwort von mausiettl am 27.01.2011, 19:56 Uhr

Hey super das die Werte soweit ok sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbild Laura

Antwort von Janmaxsue am 28.01.2011, 7:59 Uhr

Das freut mich, das Lauras werte so gut sind :-) Immerhin NIX ernstes und enzündungswerte sind bestimmt immer irgendwann irgendwie erhöht oder so:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbild Laura

Antwort von schneckchen19 am 28.01.2011, 8:25 Uhr

Ich freu mich wirklich sehr für euch, dass soweit alles ok ist.
Entzündungswerte sind bei uns auch immer erhöht, aber das bleibt in der Jahreszeit ja nicht so wirklich aus.
Schön, dass ihr euch jetzt keine Sorgen mehr machen müsst, das ist immer viel Wert.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbild Laura

Antwort von redrose100 am 28.01.2011, 13:41 Uhr

schön zu lesen das es bei deiner maus nichts schlimmes ist :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbild Laura

Antwort von LilaKuh am 28.01.2011, 14:26 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Man macht sich immer gleich die größten Sorgen. LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbild Laura

Antwort von Patti1977 am 29.01.2011, 14:28 Uhr

Hallo,

eine gute nachricht. wegen des blutbildes prüfen: mach ich bei meinem großen seit er 2 ist jährlich und werd es auch bei meiner tochter machen. wir haben krebs mütterlich und väterlich in der familie. mache auch jedes jahr tests auf leukämie etc. sicher ist sicher. bisher war alles in ordnung. ich sehe es wie eine U bzw. bei mir wie ein abstrich beim FA: einfach vorsorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.