August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 25. SSW am 04.05.2020, 8:42 Uhr

Sind eure Babys auch so „faul“?

Frage steht ja oben

Mein Morkel ist momentan echt faul. In der letzten Woche gab es 2 Tage, an denen ich kaum Ruhe hatte mit Bewegungen und ansonsten ist 2-3 mal am Tag nur ein leichter Stupser da Das macht mich wahnsinnig.

Dafür fängt jetzt langsam an, die Haut am Bauch zu reißen. Trotz Cremen, mein Bindegewebe ist schon immer grottenschlecht.


Geht es jemandem ähnlich?

Einen schönen Wochenstart euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.