Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 03.07.2018, 23:23 Uhr

Silopo

Ich weiß, es ist Zeit die Kleine nun nach und nach von der Brust zu entwöhnen, aber ich bin so unglaublich Abstill-faul, dass ist unglaublich!

Bei meinem Sohn hab ich nach dem 4. Monat mit Brei angefangen und konsequent eine Mahlzeit nach der anderen ersetzt.
Mit ca. 8 Monaten war "ich ihn dann los"...
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Sohn Tag für Tag unter den größten Schmerzen, und blutenden Brustwarzen gestillt habe und ein Stück weit froh war, als dieses Kapitel geschlossen werden konnte..

Ich bin zwar immer noch nicht die Stillerin mit Leib und Seele, aber da Stillen für mich persönlich (!!!!) dazu gehört und noch dazu bei meiner Tochter schmerzlos läuft, hab ich es irgendwie nicht eilig, obwohl ich gerne möchte...
Sie hat auch schon Brei bekommen, findet den auch toll und intressant und sogar ihre Verdauung klappt besser, aber ich bleibe einfach nicht dran...

So.... musste mich mal mitteilen...
Mein Mann guckt mich bei diesem Thema nur an, als würde ich ihm die Bibel auf Chinesisch vorlesen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.