Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tortuga, 33. SSW am 04.09.2022, 15:11 Uhr

Sich verstecken wollen

Hey ihr lieben, wollte euch mal fragen, ob es euch auch so geht, dass ihr euch jetzt gegen Ende hin auch immer mehr "verstecken" möchtet?

Events egal wie klein oder allgemein was unternehmen mit anderen sind für mich langsam mehr Frust als Freude.

Ich mag wie keine Leute mehr sehen und bin einfach unglaublich schnell genervt oder müde im Kopf.

Ich habe bald Ferien und eventuell werde ich danach 100% krankgeschrieben, ansonsten kann das bei der Arbeit noch interessant werden...

Geht es euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Sich verstecken wollen

Antwort von Oktobermama 2022, 37. SSW am 04.09.2022, 19:15 Uhr

Huhu
Ja mir geht's auch so - bin am liebsten nur daheim und mache einfach nix. Finde auch alles super anstrengend und hab gefühlt jeden Tag ein neues Weh-wehchen (Wassereinlagerungen, Krampfader etc)
Bin jetzt zum Glück inzwischen 100% krankgeschrieben . Und da der kleine aufgrund Größe und Gewicht vermutlich eh 2 Wochen früher kommen wird - daher bin ich froh dass der Arzt mich krankgeschrieben hat und ich somit hoffentlich nun noch 2 Woche runterfahren kann vor der Geburt

Hoffe dein Arzt hat auch Verständnis und schreibt dich dann krank..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sich verstecken wollen

Antwort von _Antonia_, 35. SSW am 04.09.2022, 19:38 Uhr

Wir erwarten unser erstes Kind und mein Mann arbeitet unter der Woche ziemlich lange, so dass wir dann am Wochenende viele Erledigungen bzw Verabredungen haben. Das passt mir ganz gut. So kann ich in der Woche entspannen und habe trotzdem etwas Aussenkontakt. Aber es wird langsam mühsam.
Die Kleine wird auf ca 2500g geschätzt (beginn SSW34), und daher hoffe ich auch, dass sie etwas früher kommt :)

Haltet durch! Bald haben wir es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sich verstecken wollen

Antwort von Saskia w. am 05.09.2022, 8:08 Uhr

Hier auch!

Rausgehen tu ich eh nicht mehr .... Aber selbst besuch bei uns, insbesondere mit Kinderfreunden meines großen, strengen mich furchtbar an!

Am liebsten wäre mir einfach, das baby wäre schon da, und ich kann mich verkrümeln

Bald haben wir es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sich verstecken wollen

Antwort von DarisMom, 36. SSW am 05.09.2022, 18:29 Uhr

Hallo :)
Kann ich absolut nachempfinden. Ich bin so froh jetzt im MuSchu zu sein
Hatte zu der Zeit wo ich noch arbeiten musste noch so viel Elan, in der letzten Woche war ich dann plötzlich völlig übermüdet und fertig.
Mittlerweile macht es mich schon fertig den großen morgens für den KiGa fertig zu machen... wir kommen von Tag zu Tag immer später dort an

Aber egal, nicht mehr lange und wie haben es geschafft.
Die letzten Wochen dürfen wir uns auch Ruhe gönnen. Vorallem wenn die Nächte jetzt schon zum Tag werden. Mein kleiner Levi ist anscheinend eine Nachteule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sich verstecken wollen

Antwort von Baby03, 35. SSW am 05.09.2022, 20:56 Uhr

Ja.. bin aber auch wirklich schnell aus der Puste und so kaputt.
Diese Schwangerschaft ist echt anstrengend und bin froh wenn ich keine Termine habe und nicht jeder anquatscht..
Wir haben es zum Glück bald geschafft und dürfen kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.