April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4 am 03.05.2021, 17:46 Uhr

Shooting

Wir hatten heute shooting und es war sehr schön wollte euch 3 von vielen wunderschönen Fotos zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Shooting

Antwort von Krümel042021 am 04.05.2021, 8:49 Uhr

Die sind wirklich sehr schön geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shooting

Antwort von Didi877 am 04.05.2021, 8:56 Uhr

Wunderschöne Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shooting

Antwort von bea276 am 04.05.2021, 11:09 Uhr

Sehr lustig, wir haben das selbe Set gekauft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shooting

Antwort von Goldiebee am 04.05.2021, 11:21 Uhr

Ach Gott, wie süß wunderschöne Fotos!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shooting

Antwort von großerbruder 2009 am 04.05.2021, 21:04 Uhr

Total süß.
Ich bin auch noch am überlegen ein Fotoshooting zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shooting

Antwort von Mamica4 am 04.05.2021, 22:23 Uhr

Ja das Outfit ist total süß
Ja leider ist zu corona Zeiten nicht alles so toll da im Studio nur eine Erwachsene Person erlaubt war habe ich nur die beiden jüngsten ablichten lassen und halt auf den einen bild meine Hände mit bei mein großer ist ja schon 14 und gilt als Erwachsene person total schade.
Das wird mit der ganzen Familie nachgeholt in der Hoffnung das bald mehr Leute rein dürfen aber warten wollte ich auch nicht ht die kleinen werden zu schnell groß.
Leider habe ich es bei 2 von 5 Kindern nicht machen lassen und bereue es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.