März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLee84, 9. SSW am 25.07.2012, 11:22 Uhr

Sex?

Ich hab da mal ne Frage:
Wenn man mit den Fingern den Muttermund ertasten kann, was hält dann den P... meines Freundes davon ab, beim Sex dagegenzustoßen? Beim 1ten mal Sex seit ich von der Schwangerschaft weiß, hat es etwas wehgetan, nicht schlimm. Aber danach hatte ich die ganze zeit son Druckschmerz im Unterleib. Bei den nächsten Malen waren wir vorsichtiger (das war dann eher etwas krampfig und nicht grade sehr schön), aber danach hab ich zumindest immer son leichtes Ziehen oder Drücken im Unterleid verspürt.
Wie is das bei euch? Habt ihr da auch Schmerzen und habt dann unentspannten Sex? Irgendwelche Tipps vielleicht? Ändert sich das mit fortschreitender SS?

 
5 Antworten:

Re: Sex?

Antwort von Mandy301988 am 25.07.2012, 11:38 Uhr

vielleicht solltest du beim sex versuchen deinen kopf auszuschlaten und daran zu denken das du schwanger bist, denn verkrampft man und irgendwie tut einem dann alles weh...

Ich hab mit meinem schatz immer noch wilden hemmungslosen sex ohne das mir irgendwas weh tut weil ich in der zeit nur daran denke es jetzt zu tun und nicht ein kind im bauch zu haben zumindest so lange es noch geht...

Wenn dann irgendwann der bauch im wege ist hab ich meist kaum lust weil ich mich irgendwie dann selbst nicht schön finde wenn so ein dicker bauch da ist und man ja dann auch immer eingeschränkter ist..

also genieß es solange es noch geht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex?

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 12:00 Uhr

Waehrenddessen nicht, aber danach. Fuehlt sich einen kurzen Moment an, wie ein Krampf, sehr unangenehm, geht aber vorbei. Und wie ich gelesen hab, soll das normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex?

Antwort von asclepiatina, 8. SSW am 25.07.2012, 13:07 Uhr

also dieser schmerz hinterher ist oft so, da beim orgasmus sich die GM zusammen zieht ist aber unschädlich fürs Baby...
ansonsten versuche einfach locker zu bleiben, vielleicht probiert ihr mal ne andere stellung aus wo er dann anders anstößt oder so..

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex?

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 13:35 Uhr

Ah ok, daher kommt das also. Das sag ich meinem aber lieber nich, sonst will er nich mehr XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex?

Antwort von MamaLee84, 9. SSW am 25.07.2012, 18:57 Uhr

stimmt schon, ich hätte es meinem schatz auch lieber nicht sagen sollen. die männer haben ja eh immer angst, da war kaputt zu machen. aber bevor wirs dann "zu heftig treiben" und es dabei auch wehtut, hab ichs halt lieber gesagt. mit dem entspannen habt ihr sicher recht, is aber nich so einfach, sich mit absicht zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Leichte Blutung nach Sex

Hallo! Ich bin ca. 6.Woche und hatte heute nach dem Geschlechtsverkehr eine kurze Blutung. Da ich das bei meiner letzten SS auch schon mal hatte, hab ich meine FÄ nicht kontaktiert. Würdet ihr morgen anrufen und das abklären lassen? LG ...

von Kati6 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.