April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jessiexboux  am 12.05.2020, 12:28 Uhr

Sex nach kaiserschnitt

Achso dann berichte gerne mal was der FA dazu sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 Periode nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt seit 4 1/2 Wochen meine erste periode nach m Kaiserschnitt und es hört nicht auf. Es war nie wirklich doll immer mal ein bisschen und ohne Schmerzen. Wie Periode am zweiten Tag. Schon rosa rot und bisschen laufen aber nicht extrem. Habe am ...

von PinkLady86 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex nach Kaiserschnitt, nach Kaiserschnitt

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen, ich mache mir momentan Gedanken über die Geburt. Mein erstes Kind wurde leider nach 16 Stunden per Kaiserschnitt geholt. Jetzt würde ich gerne es noch einmal probieren. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Man hört ja oft einmal Kaiserschnitt immer ...

von Nadine1110, 17. SSW 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex nach Kaiserschnitt, nach Kaiserschnitt

SSW Diabtes- normale Geburt nach Kaiserschnitt?

Hallo ich hatte vor 2 Jahren einen geplanten KS wegen BEL. Nun würde ich gerne normal entbinden. Plazenta etc sehen erst mal oke aus. Leider wurde im grossen Test eine SSW Diabtes diagnostiziert( Nüchtern 94 statt 92). Nun messe ich dauernd und meine Werte sehen echt ganz gut ...

von Nessi191 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.