April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi101 am 11.05.2020, 23:55 Uhr

Endlich geschafft!😍

Hallo ihr lieben, auch ich habe endlich ausgekugelt und kann gar nicht sagen wie froh ich bin
Bei 41+4 kam unser kleiner Mann auf die Welt nach über 40h Wehen. Ihm geht es super und mir soweit ganz in Ordnung, ich muss die Geburt erstmals verarbeiten, da sie zum einen Teil die Hölle war und zum anderen absolut traumhaft war. Bericht folgt sicherlich in kürze, wir kuscheln jetzt erstmal ordentlich, vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte, auch ohne euren Zuspruch hätte ich mich nur schwer getan damit umzugehen. Also vielen Dank nochmal!!
Viele liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Endlich geschafft!😍

Antwort von Phila83 am 12.05.2020, 0:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!😍

Antwort von Louisa16 am 12.05.2020, 0:49 Uhr

Juhhhuuuu
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt wird gekuschelt und sich kennen gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!😍

Antwort von Sammy24.04.20 am 12.05.2020, 1:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine wunderschöne kuschelzeit wünschen wir euch bin gespannt auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!😍

Antwort von Dani3112 am 12.05.2020, 7:20 Uhr

-liche Gratulation!! Ihr habt euch die Kuschelzeit jetzt mehr als verdient!!! Alles Liebe euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!😍

Antwort von Schnubbel82 am 12.05.2020, 8:05 Uhr

Ach das ist schön, dass ihr jetzt auch endlich kuscheln dürft....alles Liebe zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!😍

Antwort von Brino86 am 12.05.2020, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!😍

Antwort von heli89 am 12.05.2020, 11:09 Uhr

Na endlich! Toll durchgehalten hast du, Bravo! Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.