August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie- am 02.09.2021, 15:33 Uhr

Sex nach dem Wochenbett?

Wir hatten relativ schnell nach der Geburt wieder Sex. Ich hab da kein Unterschied erkannt. War nur mal wieder schön andere Stellungen zu machen Ach ja und abenteuerlich weil der Kleine neben an war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Sex

Hallo ihr Lieben, Gestern hat mein Partner den Pupsi ins Bett gebracht und ich hab mich an ihn gekuschelt. Als der Kleine dann ruhig war, haben wir ein bisschen gekuschelt und geknutscht. Bis ich gesagt hab: Und wenn’s jetzt weiter geht, hätten wir dann hier vor ihm Sex, ...

von Mi Mi 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wie aktiv seid ihr im Wochenbett?

Hey Mädels :-) Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und allen noch Kugelnden alles gute für die nächste aufregende Zeit

von Mira90 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Update aus dem Wochenbett

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal informieren, wie ich nun seit einer Woche eine Mama bin und wie es mir geht! Der Wahnsinn eine Woche schon! Es geht auf jeden Fall bergauf. Ich heule fast jeden Tag, was laut meiner Hebamme bewirkt, dass ...

von KrisKros 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Herausforderung Wochenbett (@Mira90)

Hallo ihr Lieben, Liebe Mira90: Vielen Dank, dass du nachfragst. Ich habe ein Mitteilungbedürfnis, was das Wochenbett angeht und freue mich erst einmal einfach nur meine Gedanken nieder zu schreiben. Wer es lesen mag und sich ...

von KrisKros 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Sex in der Schwangerschaft

Liebe Mitschwangeren, heute mal ein eher heikles Thema, dass mich und meinen Partner derzeit beschäftigt. Nachdem wir im ersten Trimester aufgrund eines großen Hämatoms Sex-Verbot hatten, wollten mein Partner und ich in den letzten Wochen uns an das Thema wieder annähern. Aber ...

von Synoeve, 20. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex im 1. Trimester

Wie sind hier eure Erfahrungen oder Meinungen?! Ich habe ein paar Beiträge gelesen und bei vielen lese ich, dass es besser wäre erstmal auf Sex zu verzichten. Wenn man keine Lust hat oder einem Schlecht ist, ist klar dass nichts läuft aber ist das generell so, dass man eher ...

von Mrs Vanessa, 5. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Ich habe seit Tagen mega Hitzewallungen, sitze auch gerade kurzärmlig auf Arbeit. Normalerweise friere ich eher schnell. Mein Mann sagt, dass man merkt, dass ich schwanger bin. Und seit dem positiven Test bzw. auch schon paar Tage davor habe ich überhaupt keine Lust mehr auf ...

von Wunschkind_2021, 5. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin noch gaaanz am Anfang, 4+4 erst und mein erster Termin ist am 14.12. Aber dennoch beschäftigt mich eine Frage.. Wie habt ihr das mit dem Geschlechtsverkehr gemacht? Ich hatte ...

von Lotta1991, 5. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wochenbettinfekt?

Ich habe seit heute 19 Uhr extrem schüttelfrost und habe dazu auch Fieber in höhe von 38,1 bekommen. Habe jetzt gerade Paracetamol eingenommen. Muss ich mir irgendwie Sorgen machen bzgl. des Wochenbettinfekts? Habe meiner Hebamme gerade schon geschrieben (noch nicht gesehen und ...

von sonsuzmasalim 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Vorkochen für s Wochenbett

Hallöchen, habt ihr schon 'Ideen' fürs Wochenbett? Ich würde gerne ein paar Gerichte vorkochen und mir einfrieren. Bin da allerdings scheinbar nicht so kreativ... Auf meiner Liste stehen bis jetzt: Curry Suppen Kartoffeln und Möhren untereinander. Was habt ihr noch ...

von Kapunkt, 31. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.