Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 33. SSW am 22.05.2018, 20:21 Uhr

Senkwehen oder Übungswehen?

Von der Anstrengung bekomm ich auch einen dauerhaft harten Bauch, also nichts wiederkehrendes. Das sind, denke ich, keine Wehen. Einfach nur Überanstrengung. Ich hatte letzte Woche Dienstag nach der Aquagymnastik zwei, drei schmerzende Kontraktionen. Seitdem hatte ich das nicht. Hatte aber auch andere Tage davor, da war das noch schlimmer. Welche Art von Wehe Find ich auch nicht so wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschied Senkwehen und Übungswehen

Hallo ihr lieben, meine Frage steht eigentlich schon oben. Kennt ihr den Unterschied? Ich habe seit drei Tagen unterleibsschmerzen und dazu wird mein Bauch hart. Die unterleibsschmerzen habe ich meistens, wenn ich sitze, im liegen eher weniger. Sonst kenn ich es nur, dass ...

von AADanielaAA, 34. SSW 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übungswehen, Senkwehen

Senkwehen und Rückenschmerzen

Huhu ihr Lieben Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger, merke allerdings riesen Unterschiede in den Schwangerschaften. Bei der Maus habe ich zum ersten Mal irgendwelche Wehen (bei meinem Sohn hatte ich keine einzige). Aktuell bin ich bei den Senkwehen. Seit gestern ...

von Saismod, 35. SSW 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

sehr starke Senkwehen ..

Hallo Leute Ich habe in letzter Zeit des Öfteren sehr starke Krämpfe im Unterleib.. aufgrund der Stärke dachte ich tatsächlich es wären sogar Wehen? So stark kommen die aber halt nicht in Wellen sondern so wirklich an einem langen Stück. Ist das normal dass die so stark ...

von Omi2020, 38. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Vermehrt Übungswehen nach Sex..?🤔

Hallöchen, Die Frage ist mir etwas unangenehm aber gestern haben mein Freund und ich geherzelt und danach ist mir aufgefallen, dass mein Bauch sehr regelmäßig hart geworden ist. Ich lag dann den restlichen Abend auf der Couch und die Übungswehen kamen bestimmt ne Stunden lang ...

von Lalleworld, 32. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Mal wieder 1000 Übungswehen

Es ist ja mein Dauerthema… seit vorgestern geht es bei mir im Bauch wieder rund. Gefühlt alle 3 Minuten ist der Bauch am Abend hart. Ich nehme 900mg Magnesium und trinke meinen wehentee. Jetzt geht aber schon wieder mein innerer Konflikt los: nochmal zum Arzt, ja/nein? Letzte ...

von xxLinaxx, 28. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Nochmal zu den Übungswehen - Brauche nochmal euren Rat

Huhu ihr Lieben, Ich hatte schon vor einigen Tagen mein Leid mit den gefühlt 1000 (Übungs-)Wehen mit euch geteilt. Ich hätte nochmal eine Frage dazu: Und zwar überlege ich nun doch nochmal zu meiner Gyn zu gehen, oder wenigstens um Rückruf zu bitten, traue mich aber nicht. ...

von xxLinaxx, 23. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Mutterbänder, Wachstumsschub oder Senkwehen ..

Hätte eine Frage an die Mehrfach-Mamis bzw. an die, die schon Wehenerfahrung haben. Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Ziehen im Unterleib. Es sind nicht unbedingt Schmerzen, aber ähnlich dem Gefühl der einsetzenden ...

von Mina21, 33. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sehr schmerzhafte Senkwehen?? SSW 33

Hey hey. Ich wollte mal fragen ob einige vielleicht Erfahrung oder ähnliches haben. Seit Samstag habe ich starke Kreislauf Probleme und etwas Kopfschmerzen (Gut, mag vielleicht daher kommen, dass ich zu wenig getrunken habe). In der Nacht von Samstag auf Sonntag fing es an. ...

von Stef.aniie, 33. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Übungswehen

Hallo aus dem August, Ich habe mal eine Frage zu Braxton Hicks. Wie oft habt ihr Übungswehen, und ab wann sollte man vorsichtshalber zum Fa? Ich hatte letzten Donnerstag erst einen Vorsorge Termin beim Fa, da war der Gebärmutterhals unauffällig. Ich habe schon seit ...

von Lilalove, 21. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

An die Spezialisten für Übungswehen ;-)

Ich schon wieder.... nachdem es meinem Bauch so viel besser ging, habe ich jetzt wieder echt nen nervig harten Bauch....fing Sonntag an.... Gestern extrem, heute wieder ein bisschen besser.... an Belastung und Magnesium Dosierung hat sich nichts verändert. Nur der Bauch hat nen ...

von Krümel22, 25. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.