März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl022, 34. SSW am 06.02.2022, 18:03 Uhr

Senkwehen 34 Ssw Hilft da was?

Hallöle :-)

Springe jetzt gleich in die 34 Ssw über und mein Bauch ist seit einigen Tagen extrem runter gerutscht. Laut FA in der 33 Ssw ist mein Mädl schon sehr weit unten im Becken.
Seit paar Tagen hab ich Periodenschmerzen was wohl Senkwehen sein sollen.

Kann man das lindern? Hab ja noch bisschen Zeit vor mir.
Wobei ich sagen muss dass ich so extrem im Gefühl hab das sie früher kommt.
Bin gespannt obs stimmt oder eben nur ein Gefühl ist.
Diese "Wehen" kommen übrigens so 2-3 mal die Stunde und halten dann etwas an, also länger als ne Minute bevors wieder aufhört und ganz gleich als ob die Mens einsetzen würde mit "Durchfalldrang". Passiert aber nix.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Senkwehen 34 Ssw Hilft da was?

Antwort von Cani33 am 06.02.2022, 19:16 Uhr

Vielleicht mal mit Wärme versuchen, also Wärmflasche, oder ein warmes Bad. Oder vielleicht hilft dir auch Magnesium zur Linderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen 34 Ssw Hilft da was?

Antwort von Christa_2010, 35. SSW am 07.02.2022, 13:58 Uhr

Hey,

mir geht es auch so wie Dir und ich komme morgen in die 35. SSW. Bei mir zieht es dann auch super fies in das Becken. Bei mir hilft mehr ruhen…. Liegen und tatsächlich Magnesium! Schon 30 Minuten nach Einnahme merke ich eine Verbesserung!

Alles Gute Dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen 34 Ssw Hilft da was?

Antwort von Easys80, 37. SSW am 07.02.2022, 22:51 Uhr

Also ich bin seit heute in der 37. Ssw und spüre seit gestern auch regelmäßig einen harten Bauch. Vielleicht einfach ein bisschen mehr Ruhe gönnen. Bei mir ist es wirklich wenn ich zu viel mache.

Christa2010: Hast du immer noch kein Ergebnis ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen?

Hallo Gestern morgen gegen 9:30 Uhr bin ich von starken Schmerzen im rechten Bauch und unerträglichen stechenden krampfartigen Schmerzen im unteren Rücken wach ...

von LucyLou2012, 35. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Frohes neues Jahr allerseits Ich hatte bei meinen zwei Söhnen erst ab der 37.ssw senkwehen. Ich weiß auch nicht ob es jetzt welche sind, aber ich habe seit 3 Tagen permanent ziehen im Unterleib und unterer Rücken, LWS Bereich. Mal mehr mal weniger, so wie mäßige ...

von Soffysunny, 31. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Keinerlei Anzeichen, Senkwehen usw.

Hallo, in 10 Tagen ist mein errechneter Termin. Bisher habe ich jedoch weder Senkwehen noch irgendwelche anderen Anzeichen. Heute beim Arzt hat sie den Gebärmutterhals vermessen, liegt bei 1,8cm. So langsam frage ich mich, ob ich nicht mal was spüren müsste?!

von Würmchen032020, 39. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sind das Senkwehen?

Bei meinen 2 Jungs hatte ich das nicht aber jetzt sitze ich gerade auf der Couch und hab seit 15 min fast durchgehend heftige Schmerzen in der Scheide. Da sind noch nicht mal richtig Pausen drin. Es zieht einfach durchgehen und echt extrem das ich aufpassen muss nicht die Luft ...

von FrauTuedl, 36. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Hattet ihr schon Senkwehen oder andere Anzeichen?

Hallo. Ich habe ja noch genau 4 Wochen Zeit, aber mich interessiert es brennend, ob ihr schon irgendwelche Ankündigung hattet. Ich wurde jetzt gefragt ob ich schon Senkwehen hatte.... Kann ich aber nicht so beantworten. Klar hatte ich auch schon "Schmerzen" bzw. einen harten ...

von SarahLi25, 36. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Uii. Gestern Abend schon um 20 Uhr im Bett gewesen. Ultraharter Bauch und es drückte wie wild nach unten. Magnesium genommen und 13 Stunden wie ein Stein geschlafen. Zieht sich jetzt über den ganzen Tag --immer nach dem Essen geht es los. Mein Freund war schon ganz blass. ...

von RINA0209, 37. SSW 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.