März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 05.02.2022, 20:41 Uhr

Neue Info Kkh

Hey, nachdem ich wieder bisschen blutete usw, hab ich dann heute mal nach gefragt, ob nicht nochmal ein Ultraschall gemacht werden kann. Naja, wurde dann gemacht ( ich hoffe, die Hebamme bekomm ich nicht bei der Geburt. Drachen) naja, die Oberärztin hatte Schwierigkeiten, mein Muttermund zu finden. Wohl noch sehr weit zurück. ABER, er ist schon ein ganz kleines bisschen geöffnet. Es wurde wohl eine Vene verletzt. Das Blut hat sich gesammelt und ,,schwappt" bei Bewegung aus dem Muttermund. Es könnte auch sein, daß meine Vorderwandplazenta ganz kleines bisschen abgegangen ist ( ist aber nicht sichtbar und nicht schädlich für den Kleinen). Morgen geht's also nach Hause. Sobald ich frische starke Blutungen bekommen sollte, soll ich den Krankenwagen rufen. Mittwoch komm ich dann her um zu erfahren, was für eine Geburt und gewicht/ Größe vom Kleinen ( wahrscheinlich eine dritte Angabe vom Gewicht 2500 und 3100 hab ich ja schon
Achja, sie fragte mich, ob ich wirklich 35 ssw bin. Ich hätte einen schönen Bauch. Nur für eine spätere Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Neue Info Kkh

Antwort von Princess-leah am 05.02.2022, 21:14 Uhr

Sehr schön, dass du nochmal nach Hause darfst!
Hoffentlich hast du noch ein paar Tage und Wochen Zeit, bevor es bei dir los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Info Kkh

Antwort von ibins am 05.02.2022, 21:14 Uhr

Ach schön, dass du wieder zu deiner großen heim darfst. Drück euch die Daumen, dass dein kleiner noch etwas im Bauch bleiben darf

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.