November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 06.04.2021, 15:28 Uhr

Selbstgemachter Krimi

Hi ihr lieben!

Ich war am Freitag beim Arzt, da ich sooooooo ein schlechtes Gefühl hatte, die Tests gefühlt schwächer wurden und auch die Symptome weniger wurden. Dabei wurde dann eine Fruchthöhle von 5,5mm und Fetalgewebe ohne Herzaktion entdeckt. Blut haben sie auch abgenommen.

Nach dem Termin war ich eigentlich sehr entspannt und hätte es sehr gut bis zum eigentlichen FA-Termin nächste Woche ausgehalten. Bis mich der Arzt vom KH anrief und meinte, mein HCG lag mit 3570 eigentlich maximal in der 6. Woche. Ich war mit 5+2 aber eigentlich schon mitten drin. Er wolle mich sehr gern diesen Freitag wiedersehen, um zu schauen, ob man dann einen Herzschlag sieht.

In meiner Unsicherheit habe ich dann meinen Gyn angerufen, der heute aus dem Urlaub wieder da war. Sie haben mich gleich kommen lassen. Im Ultraschall war dann auch ein Dottersack in der Fruchthöhle zu sehen. Aber auch mein Arzt hätte die Schwangerschaft jünger datiert. Dabei bin ich mir des ES zu 100% sicher. Bis nächsten Dienstag ist nun wieder Warten angesagt. Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass letztendlich alles gut gehen wird. Mein Arzt wirkte zu 60% zuversichtlich. :D

Das ist besser als eher negativ, oder?

Ich schalte nun ab, vertrau darauf, dass die Natur alles gut und richtig machen wird und, dass wir bald zu viert sein werden. Dieser ewige selbst gemachte Krimi tut keinem wirklich gut und ändern kann man letztendlich eh nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.