November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m.sn, 9. SSW am 05.04.2021, 15:05 Uhr

Wie geht es such ? 🌸

Na ihr werdenden Mamis wie geht es euch so ?

 
13 Antworten:

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von ImRegenTanzen am 05.04.2021, 17:39 Uhr

Hallo,
ich bin müde müde müde und nochmals müde und zusätzlich ist mir gefühlt dauerhaft etwas flau im Magen. Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von Plants.and.me, 9. SSW am 05.04.2021, 17:40 Uhr

Im Internet steht schwanger können ein diffuses Unwohlsein haben ..und So fühlt es sich auch bei mir an oft muss ich würgen und fühl mich ganz komisch..aber ich bin sehr dankbar bis jetzt scheint alles so zu sein wie es soll sogar ein Herzchen war im US deutlich zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von Menou, 11. SSW am 05.04.2021, 20:11 Uhr

Ich fühle mich total unschwanger
Meine Müdigkeit ist zum Glück verschwunden, übel war mir von Anfang an nur ganz wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von KiWu2021__, 9. SSW am 05.04.2021, 20:36 Uhr

Hey liebes mir ist ganz übel muss mindestens einmal am tag erbrechen und bin sehr müde wie gehts dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von m.sn am 05.04.2021, 20:39 Uhr

Vielen dank, für die Nachfrage mir geht es solala
Ich bin auch immer noch so müde und flau ist mir im Magen
Aber ich bin dankbar für jedes Symptom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von Orlina, 7. SSW am 05.04.2021, 21:08 Uhr

Hallo
Ich habe immer mal wieder Brustspannen und muss sehr oft zur Toilette. Mein Bauch fühlt sich so aufgebläht an.
Morgen habe ich meinen ersehnten Termin beim Frauenarzt. Bin schon sehr aufgeregt, obwohl es mein drittes Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von charliene, 7. SSW am 05.04.2021, 21:15 Uhr

Hey Ihr

Ich habe nach wie vor mittlere bis sehr starke Brustschmerzen, ist als Bauchschläfer total fies. Da dachte ich, bis der Bauch kommt haste noch gut Zeit um gemütlich auf dem Bauch zu schlafen, ja ne Pustekuchen.
Ansonsten wird meine Müdigkeit und auch Übelkeit immer besser. Aber ich bin auch erst seit heute in Woche 7, also mal schauen was noch so passiert. Es ziept und drückt aktuell immer mal im Unterleib, ansonsten merke ich da nicht viel.
Ich wünsche euch ne schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von PrettyInPink, 6. SSW am 05.04.2021, 21:45 Uhr

Hallöchen mir geht es soweit gut ausser das meine Brüste sehr weh tun und sich ziemlich schwer anfühlen so das ich nicht mehr ohne wenigstens einen Sport BH schlafen kann. Ansonsten zwickt es immer mal ein bisschen was aber die letzten zwei Tage etwas besser geworden ist vermutlich durch Magnesium. Bin aber vermutlich erst in der 6. SSW mal sehen was da noch kommt. Nächste Woche Donnerstag endlich der langersehnte FA Termin ich hoffe so sehr auf einen klitzekleinen Herzschlag. Und dann weiß ich hoffentlich auch Genauer in welcher Woche ich denn jetzt wirklich bin. Ansonsten beschäftigt es mich natürlich gedanklich noch sehr viel ob alles gut sein wird nächste Woche usw aber ich habe mich etwas abgelenkt die letzten Tage und bin etwas entspannter geworden. Wie geht es dir denn so?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von charliene, 7. SSW am 05.04.2021, 22:00 Uhr

Ich habe auch nächsten Donnerstag 1. Termin, da schreiben wir dann hoffentlich beide hier was Positives rein!
Die Zeit bis dahin bekommen wir schon irgendwie rum. Seit wann weißt du von deiner Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von PrettyInPink, 6. SSW am 05.04.2021, 22:43 Uhr

Auch am 15.4 toll
Ja ich hoffe das wir dann beide nur Positives zu berichten haben bin schon so gespannt. Ist meine 1.SS deswegen ist das alles noch so neu und spannend. Ich habe am 25.03 das erste mal positiv getestet und du? Ist es auch das erste mal für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von charliene, 7. SSW am 05.04.2021, 23:01 Uhr

Ja, 15.04. ,16.30uhr.
Ja, es ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich weiß es seit dem 20.03. , 4.50Uhr
Ich freue mich nach wie vor sehr und wünsche mir aktuell auch überhaupt kein Geschlecht, Hauptsache gesund!
Da wir sowieso 2 Kinder wollen, (ich könnte mir auch 3 vorstellen - aber das sage ich jetzt wo ich weder von Geburt noch von dem Mama sein an sich keine Ahnung habe ) ist es eh egal, welches Geschlecht jetzt drann ist. Selbst wenn es dann 2 Jungs oder 2 Mädchen wären - dann wäre auch das völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von PrettyInPink, 6. SSW am 06.04.2021, 7:26 Uhr

Mein Termin ist um 10 Uhr dann bin ich mal gespannt was bei dir zu sehen sein wird. Wir stellen uns auch 2 Kinder vor aber mal sehen wie die Meinung nach der Geburt und der Schwangerschaft aussieht wir nehmen auch was kommt Hauptsache gesund wobei ich sagen muss mit 1% Vorsprung wäre ich nicht böse wenn es ein Mädchen wird aber es ist wirklich egal was es werden wird. Wir freuen uns so oder so auf unseren kleinen Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es such ? 🌸

Antwort von Kiwi0107, 10. SSW am 07.04.2021, 13:15 Uhr

Hallo November Mamis,
also mir geht's eher schlecht als recht. Ich kann zwar von Glück sagen, dass ich mich bislang nicht übergeben muss, aber dafür habe ich eine Mischung aus Übelkeit, Hunger und absoluter Appetitlosigkeit.
Gegen die Müdigkeit soll ich laut FA Vigantolvit nehmen. Noch lässt die Wirkung zu wünschen übrig.
Da ich schon ein Kind habe, muss ich leider weiterhin funktionieren
Ich drücke die Daumen, dass alle demnächst schlagende sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.