März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddi90, 36. SSW am 04.02.2023, 13:42 Uhr

Seid ihr auch so ungeduldig?

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten!!!! Ja sie soll noch ein bisschen drin bleiben und wachsen aber ich freue mich einfach schon so sehr sie endlich in den Armen zu halten und zu kuscheln
Wie soll man das noch ca 5 Wochen schaffen?
Wie geht es euch so?

 
9 Antworten:

Re: Seid ihr auch so ungeduldig?

Antwort von flausheep, 33. SSW am 04.02.2023, 13:58 Uhr

ihr habt es alle so gut. ihr seit schon so weit. ich bin erst in der 33 Woche. Geburtstermin ist der 29.3. - damit bin ich sicher die letzte die diesen Bus verlassen wird.
wie ich meine Kinder kenne wird es bestimmt auch nicht ein April Baby
ich will aber auch echt nicht mehr. wie du sagst, sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht. aber mit meinen täglichen schmerzen und den 3 Kindern die hier herumwuseln is jeder Tag so mega anstrengend. aber naja. wie sagten meine Großeltern immer: "so lang wies war dauerts nicht mehr".
Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig?

Antwort von AngiAnn92, 36. SSW am 04.02.2023, 15:43 Uhr

Ich bin leider immernoch krank und meine Familie gleich mit also wir kurieren uns alle noch aus.
Aber ich freue mich auch schon meine Maus wird ja schon in 2 1/2 Wochen geholt bei 38 +2.
Wir zählen schon die tage aber die sollte die Maus jetzt auch noch drin bleiben und nicht früher raus wollen. Damit wir alle noch gesund werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig?

Antwort von blueberry123, 37. SSW am 04.02.2023, 18:12 Uhr

Hey
Mir gehts auch so! Ich bin suuuuper ungeduldig. Seit heute bin ich 36+0 und kann’s kaum noch erwarten und habe auch einfach keine Lust mehr. Ich zähle die Tage bis nächsten Samstag weil sie dann wenigstens als kein Frühchen mehr zählt. Von mir aus kann sie danach kommen.
Ich hoffe für uns die Zeit geht flott vorbei - aber das wird sie. Rational betrachtet finde ich nämlich die Wochen fliegen gerade so…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig?

Antwort von JuliaEugenia, 35. SSW am 04.02.2023, 18:27 Uhr

Also wegen mir kanns schon los gehen aber sie soll natürlich noch ein paar Wochen drin bleiben. Wir sind sooo neugierig wie sie aussehen wird und welche Persönlichkeit sie haben wird. Und auf die Zeit nach der Geburt, ob wir zurecht kommen als Familie und wie sich unser Alltag verändern wird. Wer ICH nach der Geburt bin. Und welche Freunde an unserer Seite bleiben. Ich freue mich sehr auf dieses neue Kapitel und das ich mein altes Leben hinter mir lassen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig?

Antwort von Mia_13, 34. SSW am 04.02.2023, 19:46 Uhr

Ich freue mich zwar auch schon waaaahnsinnig doll auf meinen Kleinen. Aber andererseits bin ich auch noch froh um jeden Tag, den er im Bauch ist, weil er einfach noch keine „Ansprüche“ stellt und zufrieden in meinem Bauch ist: kein weinen, kein hunger, kein in den Schlaf wiegen, keine wachen Nächte wegen babygeschrei usw usw. Mit dann drei Kids zu hause wird das stresslevel vermutlich nochmal steigen. Von daher „genieße“ ich noch ein wenig die ruhe vor dem sturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig?

Antwort von Becky91, 34. SSW am 04.02.2023, 22:14 Uhr

Oh ja, ich bin auch schon sehr ungeduldig und kann es kaum erwarten das 5 Gottes Wunder was uns geschenkt worden ist in den Armen zu nehmen und zu kuscheln . Nach 4 gesunde und hübsche Töchter sollen wir jetzt einen Sohn bekommen, sieht alles gut aus bis jetzt. Wir freuen uns sehr auf ihn und seine Schwestern auch total… noch bis 37 SSW würde ich mich natürlich freuen wenn er noch bei Mami im Bauch drinne bleibt, aber danach kann er ruhig auf die Welt kommen. Ich bin sehr neugierig auf ihn und habe langsam echt keine Geduld mehr und so langsam kann ich auch nicht mehr, der Bauch bzw. das Baby ist schon groß und habe Rückenschmerzen und kann nicht mehr lange stehen, weil der große Bauch mir es echt so langsam schwer macht!

Der liebe Gott soll uns bitte noch etwas Kraft und Geduld geben bis wir entbinden !

Alles Gute euch allen und habt eine schöne und leichte Geburt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig?

Antwort von cmrx, 34. SSW am 04.02.2023, 22:53 Uhr

Mein Gefühl ist tatsächlich genau das Gegenteil wir hatten und haben ja doch ständig irgendwelche Komplikationen, dennoch gings und gehts mir körperlich blendend! Aktuell sprechen die Ärzte bei uns seit gut ner Woche von vorzeitiger Einleitung bis hin zum kurzfristig drohenden KS. Dementsprechend bin ich voller Wehmut, koste jeden Tag aus und hoffe wir können noch viele davon haben will einfach nicht, dass es zuende geht!

Ich mein klar freu ich mich Mama zu werden und die kleine im Arm halten zu dürfen … doch wir haben über 6 Jahre gebraucht bis zu dieser SS und so richtig genießen konnten wir die Zeit bisher nicht, weil ständig was anderes war und jetzt können uns die noch verbleibenden Wochen einfach so geklaut werden …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig?

Antwort von Kitty84! am 04.02.2023, 23:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja erst in der 35 Ssw und versuche, mich da gar nicht so reinzusteigern! Ggf haben wir noch 7 Wochen und das ist eine sehr lange Zeit!

Ich hab am 28.02. erst einmal meinen Infoabend von der Klinik und bis dahin werde ich mich so von Woche zu Woche hangeln...nächsten Dienstag wieder VU, Mittwoch kommt meine Hebamme...die Woche darauf gehe ich mit zwei Freuden essen....so habe ich meine kleinen Etappen und das aufgeregte "huuuuu...bald ist es so weit" versuche ich erst max 2 Wochen vor ET aufkommen zu lassen! Ich weiß nämlich noch genau, wie lange immer "noch 4 Wochen bis zum Urlaub" war !

Schlaft alle schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig?

Antwort von annaxm, 36. SSW am 06.02.2023, 23:23 Uhr

Mir geht's genauso. Ich bin immer hin und hergerissen zwischen "Komm raus, ich möchte dich im Arm halten" und "Bleib noch drinnen, du bist noch ein Frühchen". .
Ab 17.2. ist sie keins mehr, dann hat sie mein Okay, allerdings finde ich den 10.3. als Geburtstag auch super toll und würde mich auch freuen, wenn sie bis dahin drinnen bleibt... Aber noch 5 Wochen warten..?

Die Zeit vergeht halt auch echt Null. Das hat in der Mitte der Schwangerschaft echt besser geklappt.
Meinem Freund hab ich jetzt einen Countdown an die Tür geklebt, damit er jeden Tag bis zum voraussichtlichen ET. abkreuzen kann.. Noch 32 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Solangsam werde ich ungeduldig

Hallo liebe Mädels. Ich bin heute 38+2 und war vorhin bei der Vorsorgeuntersuchung. CTG schön und unauffällig, Kopf Ist zwar tief, lässt sich aber noch ein bisschen abschieben, Muttermund weich und fingerdurchlässig, aber Cervix standhaft. Meine Gynäkologin glaubt, dass ...

von Soffysunny, 39. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig :(

Huhu ihr Lieben, hab heute bei ES+11 2x mal negativ getestet.. Bin echt traurig .. und natürlich auch ungeduldig Trotzdem wünsch ich euch allen eine tolle Kugelzeit!!

von SaLu26 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich war zu ungeduldig :)

Habe mir am Freitag einen ss Frühtest gekauft und wollte ihn eigentlich bei es+12 machen. Habe es aber blöderweise nicht abwarten können und ihn gestern nachmittag schon gemacht. Bei es+8 . Natürlich vieeeeeel zu früh und negativ. Zur Strafe warte ich jetzt bis nächste Woche ...

von Snufi84 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

total ungeduldig...

Hallo! Ich lese hier immer recht fleissig mit und habe auch im Mai schon mal geschrieben. Meine letzte Mens war am 15.06. und mein letzter Zyklus hatte 26 Tage. Aber die letzten Monate hat es immer zwischen 26 bis 31 Tage gewechselt. Mein NMT wäre der 11.07. (bei 26 Tagen). ...

von baby2012 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin sooo ungeduldig :( Bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich muss mal kurz meine Gedanken los werden. Gesprochen habe ich bisher mit niemanden. Daher seid ihr jetzt meine einzigste "Hilfe" Ich hatte am 6.8.11 meine letzte Regel. Mein Eisprung ist laut einem Onlinerechner ...

von Labellokuss, ?. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.