März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2012 am 05.07.2011, 8:47 Uhr

total ungeduldig...

Hallo!
Ich lese hier immer recht fleissig mit und habe auch im Mai schon mal geschrieben. Meine letzte Mens war am 15.06. und mein letzter Zyklus hatte 26 Tage. Aber die letzten Monate hat es immer zwischen 26 bis 31 Tage gewechselt. Mein NMT wäre der 11.07. (bei 26 Tagen). Seit einigen Tagen habe ich ständig leichte Schmerzen im Unterbauch, eher so ein Druckgefühl. Wir sind jetzt im ÜZ 7 und ich hoffe so sehr, daß es diesmal geklappt hat, denn momentan sind bei uns im Freundeskreis und auch bei mir in der Arbeit "ALLE" schwanger. Alle paar Tage gibts von jemand ne neue frohe Botschaft, nur bei uns klappts nicht. Bin irgendwie gefrustet und hoffe das Bauchdrücken und die Müdigkeit sind nicht wieder nur PMS oder Einbildung.
Liebe Grüße und Danke fürs Zuhören,
baby2012

 
1 Antwort:

Re: total ungeduldig...

Antwort von LittlePupser am 05.07.2011, 8:54 Uhr

Hallo!!

Ich kann dich sehr gut verstehen und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es gefruchtet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sooo ungeduldig :( Bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich muss mal kurz meine Gedanken los werden. Gesprochen habe ich bisher mit niemanden. Daher seid ihr jetzt meine einzigste "Hilfe" Ich hatte am 6.8.11 meine letzte Regel. Mein Eisprung ist laut einem Onlinerechner ...

von Labellokuss, ?. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.