März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar am 04.07.2011, 14:13 Uhr

O Gott, bin glaub auch dabei

Hallo,
hab eben positiv getestet. Kanns noch gar nicht glauben. Dieser Zyklus war irgendwie das totale Durcheinander. Hab am Do negativ getestet, meine Brüste tun aber dauernd weh und wachsen und müde bin ich auch. Meine Tage hätten am Samstag kommen sollen, stattdessen kamen ein paar Tröpfchen braunes Etwas, Sonntag war gar nichts und grade eben kam ein etwas größeres braunes Etwas. Was hat das zu bedeuten?
Seht malo den test? Ist der eindeutig? O Gott, die Linie kam aber erst nachdem ich gespült hab...
'Hiiiiiiiiillllllllllfffffffffeeeeeeeeeee kanns gar nicht glauben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: O Gott, bin glaub auch dabei

Antwort von Schnecki12 am 04.07.2011, 14:20 Uhr

jaaaaa so ging es mir auch am Samstag..

Hätte auch Samstag meine Tage bekommen müssen und es kam nichts. Gleich mal Samstag und Sonntag einen Test gemacht und beide Positiv...




Ich bin so Happy... ich bin dabei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O Gott, bin glaub auch dabei

Antwort von vr82, 5. SSW am 04.07.2011, 14:29 Uhr

@Gstar:
HERZLICHEN Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und dass alles unkompliziert verläuft.

LG
vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O Gott, bin glaub auch dabei

Antwort von stuepisch am 04.07.2011, 14:53 Uhr

Hallo,
glückwunsch an alle Kugelbäuche ;-)
Ich weiß noch nicht ob ich dazu gehöre, habe da aber so ein gefühl und Bauch und Rückenschmerzen und leichte Übelkeit. So war es in meiner ersten SS auch. Jetzt muss ich noch ein paar Tage warten bis ich einen Test machen kann oder ich hol mir so nen Frühtest. mmmmhh

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was meint ihr was das braune war???

Antwort von Gstar am 04.07.2011, 15:15 Uhr

Hallo,
ich bins nochmal. Weiß jemand zufällig was das braune gewesen sein kann? Das Einnistungsblut? Wann wirds gefährlich? Wenn frisches Blut kommt?
Bin immer noch durch den Wind...
Hat eigentlich alles dagegen gesprochen und jetzt ist es doch so. Freu mich.
Bei uns geht es immer echt schnell. War beim 1. auch so aber dachte das niemals. Waren im 1.ÜZ.
Nach einem Extremfrühchen aus der 28.SSW hoffe ich jetzt, endlich auch mal einen kugelrunden Bauch haben zu dürfen. Das wär mein größter Wunsch (mal sehen ob ich Ende Februar auch noch so denk
) Kann ich jetzt gleich n termin beim Arzt machen oder ist es besser noch ein bisschen zu warten?
Viele grüße
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.