März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401 am 03.07.2011, 18:35 Uhr

NMT vom 03.-10.07.

Wer von euch wartet diese Woche noch auf seine Tage bzw. nicht?

Wann macht ihr den Schwangerschaftstest? Vor NMT, am NMT oder danach?

Bin schon ganz ungeduldig. Würde am liebsten sofort testet, aber ist ja totaler Quatsch. Habe NMT am 08.07.

 
11 Antworten:

Re: NMT vom 03.-10.07.

Antwort von LittlePupser am 03.07.2011, 18:40 Uhr

Ich. meiner liegt zwischen dem 3. und 13.
Hab schon getestet und zwar vorgestern und heute. Ein zweite gaaanz zarte Linie, aber erst nach einer halbe Stunde. Heute ist die Linie schon deutlicher jedoch kam diese auch erst nach 10 bis 15 min. Es ist also immernoch spannend und ich platze fast vo Aufregung und vielleicht auch, weil ich eben zu viel gegessen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT vom 03.-10.07.

Antwort von angie0401 am 03.07.2011, 18:44 Uhr

Das ist ja doof, dass du nicht genau weißt, wann deine Regel kommt.

Bei den Schwangerschaftstests darfst du meistens nicht länger als 10 Minuten warten, da ansonsten auch eine Verdunstungslinie entstehen könnte. Aber ist ja gut zu wissen, dass du schon getestet hast. Ich versuche wenigstens bis zum 08.07. zu warten. Vielleicht hat sich ein Test bis dahin schon erübrigt. Hast du denn Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT 05.07

Antwort von Sunshine89, ??. SSW am 03.07.2011, 18:44 Uhr

Nur noch 2 Tage dann ist es ändlich soweit und ich habe (05.07.) FA Termin, ich hoffe ich schaffe es noch zu euch in den Märzbus. Ein paar anzeichen hatte/habe in diesem Monat schon gehab: übelkeit immer mal wieder & zweimal sehr stark, schwindel, müdichkeit, stimmungsschwankungen in einem moment total HAPPY & im anderem total deprie, ziehn auf der linken Seite.......!

Hoffe ja das es wirklich gut anzeichen dafür sind und mir mein Körper keinen Streichspielt.....!

Also Mädels haltet mir bitte noch ein Plätzchen frei....! Schreibe euch dann gleich wenn ich vom FA zurück bin am Dienstag....ansonsten werde ich fleißig leise weiter mit lesen...!

LG Sunshine89 (die fast vor ungedult platzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT vom 03.-10.07.

Antwort von LittlePupser am 03.07.2011, 18:47 Uhr

Naja, ich spüre ständig was im Unterleib. Vor allem in der linken Leistengegend immer mal wieder ein stärkeres Ziehen. Hab auch n paar Pickel bekommen. Aber ich sags mal: das könnten auch alles Anzeichen für die Mens sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT vom 03.-10.07.

Antwort von angie0401 am 03.07.2011, 19:12 Uhr

Ein Ziehen habe ich auch immer wieder. Vorallem 7 Tage nach Eisprung hatte ich fast den ganzen Tag ein Ziehen. Aber ansonsten habe ich keine wirklichen Anzeichen. Könnte natürlich auch alles auf die Mens hindeuten.
Muss aber dazu sagen, dass ich schon lange nicht mehr meine "richtige" Mens hatte. Habe 10 Jahre die Pille genommen und in der Pillenpause nur sehr, sehr schwach die Mens gehabt. Nach Absetzen bin ich direkt schwanger geworden, hatte dann leider eine Fehlgeburt.Danach habe ich wieder für einen Monat die Pille genommen und jetzt übe ich wieder. Vor der Pille hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus, kann sich natürlich auch geändert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT vom 03.-10.07.

Antwort von Britta1974 am 04.07.2011, 9:31 Uhr

Hibbel auch mit, da wird man echt verrückt mein NMT ist Samstag oder Sonntag meine Stimmungsschwankungen sind echt krass aber kann ja auch die Mens sein.
Dieses Warten ist echt schei....
Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT vom 03.-10.07.

Antwort von vr82, 5. SSW am 04.07.2011, 10:38 Uhr

Also, ich müsste heute meine Regel bekommen. Habe aber schon am Do und auch am Sa einen positiven Schwangerschaftstest gehabt.
Es gibt beim DM extra Schwangerschaftstest, die man bis zu 4 Tage VOR Fälligkeit der Periode machen kann.
Ich habe bereit ein Kind und da hat der Test auch 4 tage vorher postitiv angezeigt und es hat gestimmt. :-)
Der Test ist von Pre Sense und hat ne rosane Verpackung.

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!
V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT vom 03.-10.07.

Antwort von zwei-m-m am 04.07.2011, 12:10 Uhr

Hi,

ich habe NMT am 09.07. und bilde mir derzeit schon Anzeichen ein.

Bin super nervös, da ich leider 1 FG und 1 ELSS hatte. Habe aber GSD schon eine kleine Maus.

Ich kann echt nicht mehr an anderes denken und habe - total sinnlos - schon zwei Tests verbraten ... Aber die können ja noch gar nix anzeigen ....

LG
zwei-m-m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT vom 03.-10.07.

Antwort von vr82, 5. SSW am 04.07.2011, 12:28 Uhr

@ zwei-m-m,

Wenn du es nicht mehr aushalten kannst (was ich nur zu gut verstehen kann), dann geh zum DM (hoffentlich hast du einen in der Nähe) und kauf dir einen Frühtest (von Presense, rosa Verpackung, kostet ca 5,95€). Die zeigen bis zu 4 Tage VOR Fälligkeit der Periode an, ob du schwanger bist.
Ich selber hab ihn letzten Donnerstag gemacht und heute ist erst die Fälligkeit der Periode. Der Test war Do schon positiv und Samstag auch.

Berichte mal.... :-)

V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT vom 03.-10.07.

Antwort von angie0401 am 04.07.2011, 16:50 Uhr

Ich werde versuchen auf den Frühtest zu verzichten. Wäre halt blöd, wenn ich positiv testen würde und es dann noch mit der Mens abgehen würde. Wäre dann doch sehr enttäuschend.

Noch 4 Tage...
Aber im Moment habe ich das Gefühl, Mensanzeichen zu spüren.... oder doch Schwangerschaftsanzeichen... mmmmmhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT vom 03.-10.07.

Antwort von angie0401 am 04.07.2011, 19:33 Uhr

Mist, beinahe hätte ich mir doch einen Schwangerschaftstest gekauft und alle guten Vorsätze über Bord geworfen. Habe mir doch fest vorgenommen bis NMT, als am Donnerstag zu warten. Na, hoffentlich klappt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.