März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89, ??. SSW am 03.07.2011, 14:45 Uhr

Nur noch 2 Tage...

..dann ist es ändlich soweit und ich habe (05.07.) FA Termin, ich hoffe ich schaffe es noch zu euch in den Märzbus. Ein paar anzeichen hatte/habe in diesem Monat schon gehab: übelkeit immer mal wieder & zweimal sehr stark, schwindel, müdichkeit, stimmungsschwankungen in einem moment total HAPPY & im anderem total deprie, ziehn auf der linken Seite.......!

Hoffe ja das es wirklich gut anzeichen dafür sind und mir mein Körper keinen Streichspielt.....!

Also Mädels haltet mir bitte noch ein Plätzchen frei....! Schreibe euch dann gleich wenn ich vom FA zurück bin am Dienstag....ansonsten werde ich fleißig leise weiter mit lesen...!

LG Sunshine89 (die fast vor ungedult platzt)

 
2 Antworten:

Hab Dienstag auch 1. FA-Termin...

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 03.07.2011, 17:07 Uhr

Hey du,

ich bin auch schon sooooooo nervös. Ich hab sogar ANGST vor Dienstag. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Bitte Bitte Bitte!

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist bei dir!! Hast du noch keinen Test gemacht??

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TanteInge

Antwort von Sunshine89, ??. SSW am 03.07.2011, 18:31 Uhr

Nein hab mich noch net getraut hab angst enttäuscht zu werden und so beim FA muss ich auch net retzteln ob es vielleicht doch geklappt hat oder net...!

Uhi uhi uhi wie spannend. Musst dann unbedingt berichten wie der FA Termin war, ok? Meine Daumen sind gedrückt das alles ok ist bei euch zweien.....!

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.