März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 03.07.2011, 12:31 Uhr

Alsooooo

hab heute morgen nochmal einen Frühtest gemacht und das ist es genauso. Nach 10 bis 15 min sieht man dort eine leichte, wirklich gaaaaanz leichte zweite zarte linie, sprich ich bin genauso schlau wie vorher!!

 
6 Antworten:

Re: Alsooooo

Antwort von FinleysMama, 5. SSW am 03.07.2011, 12:41 Uhr

Juhuuuuuuuuuu

Hast du eventuell ein Bild *gg*

Aber wenn du eine leichte Linie siehst dann wird es wohl so sein das du schwanger bist :-D

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooooo

Antwort von LittlePupser am 03.07.2011, 12:56 Uhr

Auch wenn die Linie erst später erscheint?

Hab ein Bild, aber aufm Foto sieht man das nicht wirklich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooooo ich seh was...

Antwort von Jackihexe, 5. SSW am 03.07.2011, 13:15 Uhr

Mal ganz ehrlich meine liebe.Ich sehe ganz deutlich eine Linie.Mußte mich noch nicht mal anstregen mit hinsehen.Und meine linie war noch schwächer.Ich hatte nur einen Schatten.und mein Schatten kam auch erst viel später..Wann ist denn NMT?Es ist immer unterschiedlich.Ich bin der meinung...Blüten Weiß nagativ und linie egal wie deutlich Positiv...Bißchen Positiv gibt es nicht....Ich würde alle 2 Tage weiter testen so habe ich es gemacht.Deshalb habe ich mir so billig tests bei amazon gekauft.Die funktionieren prima.Und ich habe natürlich einen cb digi hinterher gemacht als mein erster test einen schatten zeigte...

Liebe Grüße und viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooooo

Antwort von Mini-meee, 4. SSW am 03.07.2011, 13:16 Uhr

ich hab auch immer gedacht, dass man Striche die etwas nach der Zeit kommen noch werten kann, da ich bei meiner ersten SST nur mit dem CB Digi getestet habe und absolut keine Erfahrungen mit den Streifentests hatt. Ich kann nur sagen, dass die Linie wirklich schnell kommt wenn man schwanger ist, gestern kamen die innerhalb von ner Min.
Den Zyklus davor hab ich div. SSTs verbraten und überall war ne leichte Linie, tja und die Mens kam am 29 ZT pünktlich!
Aber das soll auch bei jedem anders sein mit den SSTs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooooo

Antwort von angie0401 am 03.07.2011, 13:24 Uhr

Linien, die erst nach 15 Minuten erscheinen, sind ungültig. Hatte ich früher auch schon mal gehabt und ich war defninitv nicht schwanger. Steht, meine ich, auch in der Packungsbeilage dabei. Also: Am besten noch 2-3 Tage warten und hoffen, dass der Test schnell anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooooo

Antwort von FinleysMama, 5. SSW am 03.07.2011, 13:39 Uhr

Hi

Alsooooooooooo ich sehe eine 2 te Linie :-) Die auch farbig ist!

Ich denke mal du bist schwanger denn eine verdunstungslinie wäre nicht rosa oder?!?

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.