März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmarie am 04.07.2011, 21:12 Uhr

@littlePupser

Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen und wat weiss ich schon aber meiner Meinung nach bist du sowas von schwanger!

Ich hab auch einige Tests gemacht in letzter Zeit ;-) und wegen deiner Geschichte immer extra noch en paar Mal nach ner Stunde oder so geschaut und da war nichts.
Und ich finde grad bei 3 Tests 3 Treffer und die auch noch so stark, dass mans aufm Foto sieht ist KEIN Zufall!!!
Und an drei Vl bei drei Tests glaub ich auch nicht.

Lg, Kugelmarie

 
3 Antworten:

Re: @littlePupser

Antwort von LittlePupser am 04.07.2011, 21:18 Uhr

Au man...ich weiß es nicht. Habe meine Geschichte gerade bei: erster Kinderwunsch reingeschrieben. Wenn ihr euch das durchlest, hoffe ich, ihr könnt mich dann verstehen, wieso ich hier ständig Bilder poste. Ich bin sowas von ungeduldig.

Hier noch ein Bild, weils zu schön ist. Diesmal richtig gut getroffen!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlePupser

Antwort von Kugelmarie am 04.07.2011, 21:26 Uhr

Ich verstehs gar nicht so genau, die zeigen doch alle SCHWANGER!!!!
Normalerweise kommt auch nach drei Stunden kein Strich, wenn du nicht schwanger bist.

Ehrlich gesagt, ich glaube auch, auf einem Test irgendwas wie ne Linie gesehn zu haben, war aber eh viel zu früh. Dagegen dind deine richtig dicke Linien ;-)

Wann hättest du denn nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlePupser

Antwort von LittlePupser am 04.07.2011, 21:28 Uhr

Zwischen dem 03.07. und 13.07.

Habe unregelmäßige Zyklen.

Hmm..naja, weil viele immer von einer sogenannten Verdunstungslinie reden und man den Test ja nach 10 min nicht mehr werten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.